Wäschetrockner neu macht ratternde Geräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sofort eine Reklamation aufgeben! Als ich komische Geräusche bei meiner Waschmaschine hörte, habe ich viel zu lange damit gewartet und dann war auf einmal die Garantiezeit vorbei und ich musste mir eine neue kaufen. Manchmal haben die Geräte einfach technische Fehler - und genau dafür gibts ja eine Garantie!

Hallo anettsanetts

Das klingt nach einer defekten Laufrolle. Du hast Garantie, wende dich an den Verkäufer.

Gruß HobbyTfz

warscheinlich ein BH Bügel irgendwo in der mimik....

hilft nur nachsehen mit Lupe und spitzzange...

lg, Anna

meine BHs sehen keinen Wäschetrockner von innen :-) außerdem macht er das von Anfang an

0

Bedienungsanleitung lesen, Firma anrufen - Garantie! Viel Glück

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Was möchtest Du wissen?