Wäschetrockner gorenje spk2 D62225 beim einschalten des Gerätes kein LED leuchtet (alles tot)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bodjani

Der Fehler könnte am Türkontaktschalter liegen.

Gruß HobbyTfz

70

Danke für den Stern

0

Servus, die Elektronik ist platt. Wenn KEINE LED an ist, wie ich das oben rauslese, ist die Elektronikplatine defekt. Wenn da noch eine Garantie drauf sein sollte, Profectis Kundendienst informieren, reparieren lassen. ggf da is keine Garantie drauf, Profectis berechnet 98 euro Pauschal für anfahrt und 1. Std. Reparatur, dann folgt da noch das Ersatzteil drauf, ca 60 euro dann hast du den Endpreis.

nehm einfach mal gerät für eine längere zeit ganz vom strom. vielleicht hilft das. wenn nicht, den kundendienst vom hersteller einschalten.

Wasser in Wäschetrockner gelaufen