Wäscheständer Nordseeklima-geeignet

1 Antwort

Ich habe einen von Leifheit, der steht jetzt seit ca. 7 Jahren 5 km vom Meer entfernt und zeigt erst seit kurzem leichte Rostspuren. War damals mit der teuerste auf dem Markt, weiß aber nicht wie das Modell heißt.

Freigesetzte Stoffe bei Holz / Kohleverbrennung

Hallo!

Kann mir wer sagen, welche Stoffe freigestzt werden, wenn man  Holz bzw. Kohle verbrennt?

...zur Frage

Wo kann ich in Hamburg Wäscheständer kaufen?

Moin,

ich möchte gerne wissen wo ich in Hamburg Wäscheständer mit guter Qualität kaufen kann? Baumärkte bieten meistens nur Wäscheständer von Billigmarken an . Bei Karstaft empfinde ich die Preise als zu hoch.

Könnt ihr mir bitte günstige Alternativen nennen?

Viele Grüße

...zur Frage

Wo kann ich online "Metallhülsen" zum Durchleiten einer Wäscheleine, damit das Holz des Wäscheständer geschützt wird, bestellen?

N'abend. Ich will einen Wäscherständer aus Holz bauen. Das Holz ist leider recht weich. Daher hab ich die Befürchtung, dass die Löcher, durch die ich die Wäscheleine ziehen will, mit der Zeit immer weiter werden und dadurch die Wäscheleine durchhängt. Ich hab mir daher überlegt, dass es bestimmt eine Form von "Einsteckhülsen" aus Metall gibt, die ich in die Löcher zum Schutz des Holzes stecken kann. Leider weiß ich nicht, wie solche "Hülsen" genannt werden. Weiß jemand, wo ich online sowas bestellen kann?

Anbei ein BIld von einer "Hülse", die so ähnlich aussieht, wie ich es mir vorstelle. Der Rand müsste aber noch etwas breiter sein.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Will nicht extra Sperrmüll anmelden - Wo entsorge ich einen alten Wäscheständer?

Frage steht oben. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welcher Kleber ist gut für Plastik? (sehr staker kleber)

Hallo,

Wisst ihr vll welcher Kleber gut für Plastik ist?

ich habe einen wäscheständer für kurzen erst gekauft für 50€ naja und der ist umgeschmissen würden und jetzt sind auf der eine seite die 2 füße abgebrochen ich denk auch nicht selbst wenn ich garantie drauf habe das ich bei sowas einen neuen bekommen.

Jetzt suchen ich einen sehr stabilen kleber der diese ständer auch zusammen hält auch wenn da wäsche drauf ist und das man ihn auch ohne probleme bewegen kann gibt es denn sowas?  und evt auch nicht extrem teurer.

danke

...zur Frage

Wie viel ( Euro ) sollte man für einen Wäscheständer investieren?

Titel LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?