Wäsche waschen (schwarz)?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein ist es nicht, und wenn du dir nicht sicher bist , wasche einfach bei 30 :)

danke :)

0

Du solltest die Temperaturangaben auf den Kleidungsstücken befolgen

Hab es bei 40° gewaschen und alles ist noch heil :) danke trotzdem.

0

Wenn 30 Grad draufsteht, würde ich sie auch nur bei dieser Temperatur waschen. Die Angaben wurden nicht umsonst gemacht.

Hab es bei 40° gewaschen und alles ist OK :) Danke trotzdem.

0

Ich empfehle Dir auf Nr. sicher zu gehen und die Wäsche 1 Mal mit 20 Grad zu waschen und dann ein 2. Mal mit noch mal 20 Grad zu waschen. So haste die 40 Grad Deiner Mutter erreicht (die wird ja nicht ohne Grund 40 gesagt haben)

??????????????

0

Wenn 30° drazf steht, dann wasche sie bei 30°, wenn sie Deine Mutter immer mit 40° wäscht, kann sie das ja wieder tun, so hast Du wenigstens nichts falsch gemacht, sollte irgendwas sein, dann hast Du alles richtig gemacht! Mach nur sio weiter, das machst Du schon gut! L.G.Elizza

du kannst sie auf 40 waschen aber auch auf 30 ist kein problem

Was möchtest Du wissen?