Wäsche waschen reaktion?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die Wäsche wird sauber. Aber die andere Frage ist, ob man mit der Zeit nur einfarbiges haben will.

Kleidungsstücke färben ab. Daher sollte man nach Farben sortieren. Es ist egal, ob T-Shirts, Hosen, Jeans, Socken und weiteres gemeinsam gewaschen werden, jedenfalls sollte sie von der ähnlichen/selben Farbe sein.

Dann könnte es ein fürchterliches Wirrwarrr von Farben geben und du zum Kauf von neuen Sachen verpflichtet sein wirst!?

reblaus53 01.01.2017, 20:42

du zum Kauf von neuen Sachen verpflichtet sein wirst!?

Meister Yoda hier auf GF?

0

Das ist egal
Man unterscheidet zwischen den farben nicht zwischen den klamotten

Sie wird sauber... oder sie verfärbt, kommt darauf an...

Das kommt auf die Waschtemperatur an.

Die Farben der Klamotten werden sich immer ähnlicher

Was möchtest Du wissen?