Wäsche Waschen lassen :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Peronen, 2 Waschgänge.65 Euro, aber kommt ja auch drauf an, wie gern jemand Wäsche wäscht.

Tut mir leid aber das ist absolut utopisch. Das kann sich nur jemand leisten, dessen Badezimmer-Armaturen aus Gold sind.

0

Da ich Allgemein sehr gerne Haushalt mache, mache ich auch meine Wäsche sehr gerne, dann kann ichs so haben, wie ich will. gerade das Zusammenfalten wäre aus einer Wäscherei nie so, wie ich es gerne möchte, da wäre alles, jedesmal anders und es würde in meinen Schränken schrecklich ausschuen, da ich es auch Liebe, wenn die Wäsche auch im Schrank gepflegt ausschaut, köämme für mich eine Wäscherei nicht in Frage!

Ausserdem besass ich Früher, als ich Jung war, eine eigene Wäscherei, daher weiss ich, dass es nicht möglich wäre, nur meine Wäsche alleine zu waschen. Da gibt es ja sehr grosse Maschinen, die auch nicht nur halb gefüllt laufen könnten, weil sich das für die Wäscherei kaum auszahlen würde!

Also, Wasche ich meine Wäsche lieber selber! G.Elizza

wenn ich drüber nachdenke, begeisert mich die idee aus mehrerlei gründen nicht...

  • waschen und bügeln ist heute ( im gegensatz zu vor 100 jahren) nicht wirklich eine anstrengung ....eher eine lästige verpflichtung

  • ist mir manche wäsche zu intim, um sie jemanden mitzugeben

Stimmt, außerdem wäre es ja ähnlich wie mit einem Waschsalon: Das mache ich auch extrem ungern weil ich nicht weiß, wessen Wäsche noch so in den Maschinen gewaschen wurde. Ich will lieber, dass meine Keime möglichst unter sich bleiben ;)

0
@feature

genau.... meine keime gehören auch nur mir....

kein wunder, dass immer mehr superkeime entstehen ,-)

0

Wie wäscht ihr eure Wäsche , bei welche Temperaturen?

Hallo,

wie wascht ihr eure Wäsche?

Ich habe Unterwäsche wo nur maximal 30 Grad drinsteht, ist auch so ein komischer Stoff.

Kann man dass bedenkenlos bei 40 Grad waschen oder sogar 60 Grad?

Und wäscht ihr alles zusammen oder Unterwäsche und T-Shirts usw getrennt?

...zur Frage

Wieviel Maschinen Wäsche waschen ist normal?

Hallo, Ich habe mal eine Frage, wieviele Maschinen Wäsche waschen ist noch als normal anzusehen?

Ich habe in einem hellhörigen Haus über mir eine Frau mit 2 Kindern, ein Baby und ein 6 Jahre altes Kind. Die wäscht jeden Tag mindestens 2 Maschinen, am Wochenende sind es oft noch 5 die noch dazukommen. Die Maschine schallt beim Schleudern so laut, dass man denkt es landet ein Hubschrauber auf dem Dach. Die Dame hat in 8 Tagen 18 Maschinen gewaschen, ist das noch als normal und hinnehmbar anzusehen?

Wenn uns nicht der Staubsauger am Sonntag 7.30 Uhr aus dem Bett pfeift, ist dann zumindest die Waschmaschine an.

Schreibt bitte mal, ob jemand auch schonmal solche Erfahrungen gemacht hat. Übrigens, wenn die Maschine schon mal läuft wird dann "jeden" Sonntag in der Mittagszeit gehämmert und und gewerkelt.

Der Vermieter hat uns gesagt, wir sollen das mit ihr selber klären. Dies haben wir schon vor Monaten gemacht, bringt aber nichts.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Bundeswehr und Wäsche? Kann ich meine Wäsche in der Kaserne waschen?

Hallo. Kann ich meine Wäsche bei der Bundeswehr waschen? Dienstkleidung und auch Privates?

...zur Frage

Wie wasche ich meine Wäsche?

Ich möchte in einer Wäscherei meine Unterhosen und Unterhemde waschen. Muss ich die in weiß, bunt und schwarz sortieren? Welchen Waschmittel muss ich dann für welche Wäsche benutzen?

Bin noch neu im sowas.

...zur Frage

Muss man beim Wäsche waschen, Waschpulver und Weichspüler benutzen?

Und was wenn, wenn man nur Waschpulver benutzt?

...zur Frage

Wäsche auf links drehen....(waschen, bügeln....)

Hallo, woher kommt der Ausdruck "Wäsche auf links drehen" zum waschen oder bügeln? Man sagt doch auch nicht "dreh die Wäsche wieder auf rechts"......

Gruß Eure Delfina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?