Wäsche waschen? Keine Ahnung :)

Waschmaschine - (Haushalt, Waschmaschine, Wäsche)

8 Antworten

wer hat denn seither Deine Wäsche gewaschen?? Lass es Dir vor Ort von Jemand erklären, der Ahnung hat. Ich denke damit wäre Dir am besten geholfen. Wäsche vorsortieren und dann waschen ist wirklich keine Kunst, das kannst Du auch, aber es sollte Dir einmal ordentlich gezeigt werden. Sicher kennst Du Jemanden dem diese Materie nicht fremd ist.

wenn du pflegeleicht 40 grad einstellst kannst du nichts falsch machen. dann wird die wäsche nicht so viel gedreht wie bei buntwäsche 40 grad und die stoffe werden geschont.

Das Proramm, was auf dem Foto abgebildet ist, ist zum beispiel, der linke runde Knopf zeigt auf Seide, der Strich auf der rechten seite, dess Knopfes zeigt 40° Pflegeleicht an, so in etwa musst Du die Programme einstellen, wenn Du eine normale 60° wäashe hat, Unterwäsche, T-Shirts und solche Kleidung aus Baumwolle, kannst Du auf 60° Baumwolle einstellen. Auf Baumwolle kannst Du fast Alles Washen, wusser natürlich Wolle und Seide. Diese Zwei musst Du dann verstellen, ansonsten kannst Du den Knopf eigentlich immer auf Baumwolle stehe haben, musst nur die Temperatur jeweils verstellen, das Meiste kann man bei 60° + 40° Waschen, Du müsstest dann nur noch Hell + Dunkel sortieren, Dann ist das Waschen keine Hexerei mehr, sonst gibts doch sicher eine liebe Nachbarin, die Dir die Maschine sehr gerne erklären wird, lad sie danach vllt. zum Kaffee ein ! Ich wünsche Dir Gut Wasch und viel Glück, dass alles gut raus kommt! L.G.Elizza

Zur Ergänzung! So wie es auf dem Foto ausschaut, ist die rechte Hälfte das Waschprogramm und die Linke den Trockner, Kannst eigentlich kaum was falsch machen! L.G.Elizza

0

Was möchtest Du wissen?