wäsche waschen falscher grad?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kein wirkliches Problem!
Vielleicht wäre die Wäsche noch etwas sauberer geworden mit 10 Grad mehr, aber in der Praxis ist das kein großer Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo heyoo97

Mit niedrigerer Temperatur zu waschen ist kein Problem. Es könnte nur sein dass nicht alle Verschmutzungen rausgewaschen werden.

Gruß HobbTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kälter gewaschen wir = kein Problem, nur wärmer darf man die Kleidung nicht waschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas kühler ist nicht so schlimm. Wenn es zu heiß gewesen wär, dann gibt es Ärger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eventuell sind nicht alle Flecken raus, aber mehr passiert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein problem - schlimmer wär zu heiss eingestellt.

Könnte sein, dass das Wollprogramm hinterlegt war (was sonst brauch 30°C?), dann wird die Wäsche nicht geschleudert.

Kann man nachschleudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, da passiert nix. Alles gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist sogar besser für die Kleidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?