Wäsche waschen an Ostern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag,

wer viel fragt, bekommt auch viele Antworten!

Wenn Du niemanden damit störst, kannst Du doch die WM anwerfen!

Muss ja nicht Richtung Mitternacht sein....:)

Rücksicht ist eine gute Angelegenheit, aber alles zu seiner Zeit!

Fröhliche O-Ei Suche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
26.03.2016, 20:15

An normalen Sonntagen wasch ich auch, aber an Ostern muß es  nicht sein!das hat nichts mit gläubig zu tun!

wenn du niemanden auf den Schlips treten willst, laß es sein!

0

Du darfst Wäsche waschen,egal wo Deine Waschmaschine steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
26.03.2016, 20:16

Sag ich doch :))

1

an normalen Sonntagen wasche ich auch, aber an Ostern muß es nicht sein!

Das hat aber nichts mit gläubig zu tun!

Wenn du niemanden auf den Schlips treten willst, laß es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen wenn es nicht dringend ist würde ich es nicht riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BySuTU
26.03.2016, 21:55

No risk, no fun - ich werf Morgen mal ganz stumpf die Maschine an, zu einer zivilen Zeit und wenn dann der wütende Mob mit Fackeln und Forken vor meiner Tür steht, dann packe ich mal meine Ostereier aus ;-)

Hilft ja nix - ich glaube, es gibt mehr Ärger, wenn ich am Dienstag nackig zur Arbeit aufbreche... vermute ich zumindest mal... oder so *kichert*

0
Kommentar von steinpilzchen
26.03.2016, 22:09

wenn du meinst 😀 den Berufswechsel würde ich mir aber nochmal überlegen ein ziemlich vergänglicher job

0

Ja, du darfst auch an Feiertagen Wäsche waschen, egal wo die Waschmaschine steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das diese Waschmaschine so laut ist, das es jemanden stört, daher sehe ich da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?