Wäsche verwaschen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, daß Du Waschpulver mit blauem Anteil hast oder Weichspüler, dann könnte es sein, daß Du zuviel Wäsche in der Maschine hattest und so die Flecken entstanden sind, weil die Wäsche zu dicht gelegen hat und nicht richtig gespült ist.

Danke gut zu wissen :)

0

Vielleicht ein Tintenfleck eines ausgelaufenen Kulis? Wenn man nicht genau weiss, was es ist, dürfte eine effektive Entfernung schwierig werden. Es gibt ja diverse Mittel "Fleckenteufel" als Hilfe.

Was hilft bei blauen Flecken nach Wäsche waschen?

Eine blaue Socke hat sich in meine Wäsche verirrt und jetzt haben schöne Sachen so doofe blaue Flecken, die ich nicht nach 2. Durchgang rausbekommen habe (bei 50 Grad). Vanish Gel und so'n billig Oxi Vorwaschspray halfen nichts. Don Klorix kann ich nicht benutzen, da es keine weiß Wäsche ist :( Die Socken werde ich aber definitiv entsorgen!! >.<

...zur Frage

Blaue Flecken kommen einfach so..

Ich habe aufeinmal immer mal wieder blaue Flecken die auch total schlecht wieder weg gehen. Ich habe mich nirgens gestoßen oder so. Die kommen einfach so. An den Beinen und seit gestern einer am Arm. Besonders groß sind sie nicht aber normal scheint das nicht zu sein. Habe als Kind schon ziemlich schnell immer blaue Flecken bekommen aber da wusste ich woher die kommen. Jetzt kommen die einfach so. Weiss jemand was das sein könnte oder woran das liegt?

...zur Frage

Nach Waschgang mit Ariel 3 in 1 Pods Flecken, wie Klebber in der Wäsche. Woher kann das kommen?L.G?

...zur Frage

Blaue Flecken ohne sich anzuhauen?

Woher kommen blaue Flecken ohne sich anzuhauen ? Meine Beine sind voller blaue Flecken, aber ich hab mich nirgends abgehauen. Habe eine sehr helle Haut. Woher können diese kommen ?

...zur Frage

Hilfe! lila Flecken auf wäsche nach dem waschen!?

halloch ich brauch eure Hilfe,

Ich habe vor ein paar tagen Wäsche gewaschen und hatte nach dem waschen lilane Flecken drauf.
Woher kommen die??

und mitlerweile haben wir auch auf unserem Geschir auch lilane Flecken aber richtig knallige Flecken.

weis nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Wäsche verfärbt. Weisser pulli blaue flecke

Hey meine tante hat meinen teuren pulli gewaschen mit hellblauen jeans und jetzt hat mein weisser pulli blaue flecken -.- was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?