Wäsche verkauf im Internet?

4 Antworten

Ich kann mir schon denken was du wissen willst. Ja, das kann man machen. Ich habe auch schon getragene Höschen und Bhs und Hemden verkauft. Zum wegwerfen waren die mir zu schade, aber ich habe neues gekauft und da musste einiges mal weg. Ich habe mich in den angebotenen Unterwäscheteilen , aber ohne Gesicht,( ist wichtig!), fotografieren lassen und habe sie auf einer Seite angeboten. Wenn die Männer wollten getragen oder ungetragen,nach der Wäsche, dann zum Festpreis 10 bis 15 Euro, schließlich waren es echt schöne Dessous, wenn sie es zwei Tage getragen haben wollten dann 15 bis 20 Euro.Richtig teure Dessous kannst du auch teurer anbieten, wenn sie teurer waren, das muss dann aber auch stimmen und du solltest darauf hinweisen, das es hochwertige Dessous sind. Für Porto und Verpackung kannst du ca. 2,50 Euro dazu rechnen. Das musst du aber auch angeben. Die Größe solltest du auch angeben, weil die wollen das wissen.

Nur gegen Vorkasse !! Das ist wichtig und schreib dazu, keine Rücknahme, so gekauft wie gesehen! Transportrisiko geht zu lasten des Käufers. Du packst die dann in eine Plastiktüte, am besten die zum verschließen, wo man sie einfach zusammen drücken kann, gibts meist im Schreibwarenladen. Die meisten wollen den Duft genießen. Mit Bild, natürlich ohne Kopf, 20 Euro. Ich will es jetzt noch mal mit einigen Boddys und Strapsen tun.

Wenn du das Geld bekommen hast, dann musst du aber auch schnellstens die Sachen versenden. Am besten Polsterumschlag per Post. Hebe dir aber auch die Einlieferungsbelege der Post auf. Falls es da mal Probleme gibt. Gib jedem Käufer eine Nummer, die du auch auf die Verpackung schreibst und die müssen sie dann als Zahlungsgrund bei der Überweisung angeben. So kommst du nicht durcheinander. Fang am besten mit einer dreistelligen Zahl an. Und eines habe ich noch vergessen, lege dir ein Pseudnym zu und gib bei dem Absender maximal den ersten Buchstaben des Vornamen mit Punkt und den Nachnamen mit Punkt( zB A.Z. ) an. Du kannst es auch ohne Absender tun, dann musst du aber den Umschlag richtig frankiert in den Briefkasten tun, die Postfilialen nehmen ihn sonst nicht an. Dann hast du aber auch keinen Beleg, wenn der Empfänger behauptet, er hat nichts bekommen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich ruhig melden.

LG

Und eines habe ich noch vergessen, lege dir ein Pseudnym zu und gib bei dem Absender maximal den ersten Buchstaben des Vornamen mit Punkt und den Nachnamen mit Punkt( zB A.Z. )

Stellt sich mir (als Ahnungslose^^) die Frage, warum man sich ein Pseudonym zulegen soll, wenn der Käufer für die Überweisung die kompletten Bankdaten bekommt.....MfG

1
@WhoreOfTime

Ganz einfach, wenn es zum Abschluß des Geschäftes geht, bleibt dir ja nichts weiter übrig. Aber was denkst du wer da so alles reinschaut, auch ohne konkrete Kaufinteressen. Muss ja nicht jeder Nachbar gleich sehen, dass du hier deine Wäsche verkaufen willst. Aber wer bei dir kaufen tut, der erzählt es bestimmt nicht weiter.

0
@chefin57

Außerdem gibt es ja auch noch z. B. PayPal, da läuft dann alles komplett ohne den Namen des Verkäufers ab.

0

Ich nehme die meiner Freundin und rieche dran. Ihr gefällt es auch ;)

Du solltest hier noch etwas beachten:

Wenn Du Deine Unterwäsche verkaufst schau dass es nicht zu viel wird sonst greift die Kleinunternehmer-Regel und es wird vom Finanzamt als Gewehre behandelt

Lieben Gruß Rico

Dummes IPhone - Gewerbe sollte es heißen

1

Ich habe 2 bestimmte Fetische aber bin ich deshalb jetzt homosexuell? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Guten tag ich (m.15) habe zunächst einmal einen High Heels Fetisch und dann noch einen Fetisch für Frauen Unterwäsche. Habe mir selber mal die Absatzschuhe meiner mutter angezogen und hatte dann so ein kribbeln im Bauch und ich denke das es mir auch gefallen hat.Auch wenn ich andere Frauen auf der Strasse mit High Heels sehe kann ich gar nicht mehr aufhören sie anzuschauen und ich selber würde gerne selber High Heels besitzen weil sie mir wie gesagt ja sehr gefallen.Dann währe noch das ich manchmal die Unterwäsche meiner Mutter trage wenn ich nachmittags zuhause alleine bin da sie einfach viel schöner ist und man sich dort drin viel bequemer fühlt. Aber mein Problem jetzt ist, ob das Normal ist oder bin ich homosexuell? bin mir nämlich aktuell sehr unschlüssig und dann währe noch das Problem wie kann ich meine Fetische befriedigen oder mir die dinge ohne Hilfe meiner Eltern besorgen? Über antworten würde ich mich sehr dolle freuen :) Einen schönen Tag noch LG

...zur Frage

Was muss man beim Markensachen Verkauf bei ebay beachten?

Ich habe schon öfter gelesen, das Leute die Markensachen bei ebay verkauft haben abgemanht worden sind. Wie sind die Rechtslage für Privat verkäufer aus, und wie kann man sich davor schützen.

Bitte nur ernstgemeinte antworten.

Danke schonmal

...zur Frage

Mit 13 Frauenunterwäsche?

Hey Leute Ich bin Terhem (13) Undes ist echt komisch wie schon bei der Frage gesagt ich liebe Frauenunterwäsche am meisten so Slips am besten ungewaschen. Aber auch gerne Strumpfhosen/Söckchen. Das fühlt sich einfach schön an vorallem das Gefühl wenns Eng sitzt/ Das mache ich immer wenn meine Eltern nicht da sind entweder nehme ich die Sachen meiner Mutter oder Kaufe mir selber etwas (aus Taschengeld). Weil ich weiss nicht wie sie reagieren wenn sie es Wissen?/Letztezeit wenn ich morgens alleine bin zieh ich immer Nylon Söckchen und Slips an und geh damit zu Schule es ist ein irgendwie Geiles Gefühl.Ausserhalb der Schule zieh ich immer wenn ich alleine bin Slips+Strumpfhose+Bh+Unterhemd (Frauen) an und geh raus/ so jetzt Habt ihr Tipps für mich soll ich so weitermachen/irgendwie versuchen aufzuhören sehr Schwer/ Oder mit meine Eltern drüber reden? Lg Terhem!✌

...zur Frage

Ich habe seit gestern Herpes. Im Internet stehen viele Rezepte... Meint ihr Wasserstoffperoxid-Lösung mit anschließend Teebaumöl darauf bringt etwas?

...zur Frage

Haben Homosexuelle Frauen mit Übergewicht, Chance auf eine Beziehung?

Diese Frage, habe ich schon oft im Internet gelesen. Aber eine richtige Antwort fand ich darauf nicht. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie kann ich mich vor anderen Gefühlen schützen?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin seit ich denken kann ein hochsensibler Mensch und dadurch Empath.

Ich fühle leider viel zu oft die Gefühle anderer und schlimm wird es in Bus Bahn und Co. Eben wo viele aufeinander treffen.

Heute ist eine Beerdigung und schon im Krankenhaus habe ich die Gefühle der anderen viel zu sehr wahrgenommen. Mir ging es dadurch sehr schlecht .

Abgesehen von der Beerdigung frage ich mich natürlich wie ich mich als Empath vor solchen Gefühlen schützen oder diese abschirmen kann? Hat jemand Erfahrung oder Tipps?

Danke euch:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?