Wäsche übers Wochenende in der Maschine vergessen?

3 Antworten

Die maschine reinget sich auch beim jetzt waschen, da bleibt ja kein kilo dreck hängen. So schnell schimmelt auch nichts, Maxmal riecht es etwas aber du wäscht ja gerade...Wenn du die BW Bügelst kannst du auch das auch gleich machen. Ansonsten Kurzwaschprogramm, ich hab eines auf 30 min.

Also die zweite Ladung musst du nicht nochmal waschen. Das wäre echt übertrieben.

Ich war voll Kopflos eben Bettwäsche raus, neue Wäsche rein. Und dann als sie schon lieg hab ich gedacht Mist hättest die Bettwäsche erst nochmal waschen sollen und dann die Machine reinigen und dann die neue Wäsche darein aber da lief sie schon.

0
@Sianer

Bitte mach da keine Rakentenwissenschaft draus.

Wenn die vergessenen Wäsche müffelt: nochmal waschen.

Alles andere ist echt nicht notwendig.

0

Hallo Sianer

Du brauchst die Wäsche nicht noch einmal zu waschen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Was möchtest Du wissen?