Wäsche trocknen Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Wäsche braucht immer sie lange bis sie trocken ist. Ich würde sie am besten den ganzen Tag und über Nacht dort hängen lassen und morgen nochmal nachschauen. Wenn du sie unbedingt trocken haben willst, kannst du dich ja mit einem Föhn dazu setzen aber ich würde lieber warten :D

Wie lange hängt die Wäsche denn schon? Es kann schon mal einen Tag dauern bis die wirklich trocken ist.

abvgh 21.09.2015, 10:14

Hängt jetzt schon knapp 14 Stunden

0
Nordseefan 21.09.2015, 10:28
@abvgh

In der Zeit trocknet meine auch nicht. Das ist schon normal.

0

Vielleicht ist die Luftfeuchtigkeit in deiner Wohnung so hoch, dass nichts trocknen kann. Du musst natürlich ausreichend lüften, ansonsten wird nicht nur die Wäsche nicht trocken, sondern du riskierst, dass du Schimmel in der Wohnung bekommst.

Du musst da schon ne Weile warten. Bei mir dauerts je nach Wetter auch manchmal bis zu zwei Tage.

Die trocknet irgendwann wenn es nicht zu kalt draußen ist dann kann man auch das Fenster kippen ...

Warte Einfach oder Lass sie in der Wohnung und mach die Heizung auf 3

Was möchtest Du wissen?