Wäsche trocknen diese nacht. Draussen oder drinnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also draussen ist es auf jeden Fall zu feucht, da wird die Wäsche nicht mehr trocken. Bei dem Pullover weiß ich nicht aus welchem Material er ist, wenn er dünn ist wird er sicher noch trocken. Eine Jeans glaube ich nicht, versuche sie im wärmsten Raum des Hauses aufzuhängen, aber da Jeans generell ja eher fester sind, werden sie morgen sicher nicht trocken sein. Sicher nicht morgens.

Hast du einen Heizungsraum ? Falls ja, würde ich sie dort aufhängen da isses immer schön warm. Und die Jeans ist zu 100%ig trocken. Garantiert

Ich würd sie falls es nicht viel ist in der Küche aufhängen.

Ich hänge sie immer über einen Stuhl und am nächsten Tag ist sie auch trocken (immer).

auf keinen fall draußen, da wird sie 100% nicht trocken.

Was möchtest Du wissen?