Wäsche riechen nicht intensiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben.

Ich würde die Waschmaschine mindestens 1x im Monat mit kochwäsche bei 95 Grad laufen lassen. Das reinigt gleichzeitig die Maschine.

Außerdem würde ich dir empfehlen, die Maschine mal mit nem Maschinen Reiniger durch zu spülen.

Und du kannst mal hygienespüler dazu tun beim waschen. Das tötet Bakterien ab, die auch unangenehme Gerüche verursachen.

Probier das mal alles aus, danach dürfte dein Problem gelöst sein ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mdg3005
26.05.2016, 21:06

Vielen Dank ! :)

0

das kann vielfältige Ursachen haben, zB

zuwenig Waschmittel für zuviel Wäsche?

Füllst du vielleicht zuviel Wäsche in die Maschine?

Wo trocknet die Wäsche? am besten wäre an der frischen Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mdg3005
26.05.2016, 21:05

Ich fülle die waschmaschine voll & gebe dafür nur eine volle kapsel flüssiges Waschmittel

0

Führe einen Reinigungsgang durch.

Außerdem, hast du schon mal versucht, das Waschmittel zu wechseln? Hast du einen Weichspüler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?