Wäsche mit schwarzer Farbe von anderen Klamotten versaut?

3 Antworten

Hallo derdorfbengel

Verfärbte Wäsche:

4 Spülmaschinentabs in 5 Liter lauwarmes Wasser, Wäsche darin 10 Stunden einweichen, anschließend einen Waschgang durchführen.

Wenn man verschiedenfarbige Wäschestücke zusammen wäscht und die Möglichkeit besteht dass sich die Wäsche verfärbt dann können Farb&Schmutzfänger-Tücher dieses verfärben verhindern.

https://www.dr-beckmann.de/waeschepflege/verfaerbungsschutz/farb-und-schmutzfaenger-28er/

Hausfrauen gaben mir diese Tipps bei Reparaturarbeiten an ihren Waschmaschinen

Gruß HobbyTfz

Das geht nicht mehr raus. Du brauchst wohl neue Sachen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hausfrau

Geht leider nicht mehr raus.😮

Würde mich, falls diese Antwort hilfreich war, über ein Sternchen (Hilfreichste Antwort) Freuen😅

LG.Polrazer

Hilfreich ist was anderes.

0

warum?

0
@Polrazer

Ein Sternchen für diese Antwort? Ich bitte dich.

0