Wäsche mit knicklicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze nicht, dass du dieses T-Shirt wieder entfärbt bekommst, zumindest nicht , solage du nicht weißt, welche Substanzen in deinem Knicklicht waren, welche Reaktion bei der Stofffärbung eintrat und wie man die eingetretene Reaktion rückgängig machen kann oder derart verändern, dass aus pink wieder farblos wird. Das wäre mal ne echte Herausforderung für einen Textilchemiker...

Im Idealfall kommt man mit "Bleichen" ans Ziel, aber das wäre einfach ein Schuss ins Blaue.

Wegwerfen, neues kaufen oder umfärben zu ....??

Pink ist doch auch ganz schön :-), aber du kannst es natürlich nochmal mit Clorix einweichen und über Nacht in der Lauge liegen lassen. Dann müsste es wieder weiß sein.

kannst du dir nicht ein neues kaufen? so ein weißes tshirt kosten bei h&m grad mal 5-10€

Was möchtest Du wissen?