Wäsche in Schrank stinkt nach einer Zeit - warum?

2 Antworten

die oberen sind nicht betroffen: Die frische Wäsche wird immer obenauf gelegt, die alte liegt immer unten. Klever wie man ist, weiss man das und nimmt die untere Wäsche zuerst. Da bist Du schon mal einer der wenigen, die es tun. Verwendest Du einen Trockner, bevor die Wäsche im Schrank landet? Die Wäsche hat noch eine Restfeuchte, wenn Du diese in den Schrank packst, kann die untenliegende trockene Wäsche die Feuchtigkeit aufnehmen, oder die nach unten gelegte Trocknerwäsche verteilt die Feuchtigkeit nach oben. Du bist aber klever, und nimmst von unten, aber nach gewisser Feuchtzeit hat auch Deine ehemals trockene Wäsche "gelitten"! EMPFEHLUNG: Analyse der Arbeitsabläufe!

Hatte mal einen alten Holzschrank, bei dem war es auch so. Musste ihn entsorgen. War kein Schimmel dran, muss wohl die Holzbehandlung gewesen sein. Hast du den Schrank mit Schrankpapier ausgelegt? Ist es feucht in deiner Wohnung? Oder legst du die Sachen in den Schrank, wenn sie noch nicht richtig trocken sind? (klamm?)

brauche ich als Aiden Pearce cosplay bestimmte Sachen oder gehen Sachen aus dem kleider schrank?

...zur Frage

Was kann man gegen "Fettgestank" machen?

Hallo ihr :).

Die Frage erklärt sich eigentlich schon oben :). Mich würde mal interessieren ob es etwas gibt um zu verhindern das Klamotten etc den Fettgestank von der Friteuse aufnehmen. Ihr kennt das sicher alle: Ihr macht euch Abends Pommes, die Hütte stinkt nach Fett, ihr macht die Fenster auf und Morgens ist der Geruch meistens wieder weg. Doch dann zieht ihr frische Klamotten an die im Schrank lagen und die stinken so dermaßen nach Fett das man die eigentlich nicht mal anziehen will.

 

Und darauf bezieht sich meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit sowas zu verhindern OHNE das ich die Klamotten gleich wieder waschen muss? :)

...zur Frage

Was stinkt bei Dieselabgasen so typisch?

Jeder kennt ihn, den typischen Gestank von Dieselmotor-Abgasen.

Einige Fahrzeuge stinken mehr, andere weniger. Je mehr man vom Rauch sieht, desto mehr stinkt er. Vermutlich der Russ, denn dann stinkt es ähnlich wie bei Fackeln oder rauchenden Petrolflammen. Aber er stinkt auch, wenn man nichts sieht.

DieStickoxyde sind ja auch bekannt, nicht erst seit dem VW-Skandal. Ich kenne jemand, der seinen Beruf am Zoll aufgeben musste, weil die Dieselabgase der laufen gelassenen Lastwagenmotoren seine Gesundheit massiv beeinträcktigten (eine Art allergie).

Also: Welche Stoffe geben diesen typischen Dieselgestank?

...zur Frage

Auto stinkt unter der Motorhaube - was ist es, was tun?

Gerade eben hat mein Auto angefangen zu stinken - unter der Motorhaube. Es stinkt nach einem Tierkadaver. Der Geruch kam von der ein auf die andere Sekunde, sodass ich erst dachte der Gestank komme von draußen. Als ich dann Zuhause gehalten hatte, habe ich gemerkt, dass der Gestank aus der Motorhaube kommt. Geguckt - alles normal.

Der Gestank kam direkt danach, als ich mit einem Kollegen gucken wollte, ob ich im 4. Gang anfahren kann. wirklich Sekunden danach. War das der Auslöser für den Gestank? Oder was könnte es sein?

Dabei war der Wagen Montag erst in der Werkstatt und hat einen neuen Schaltknüppel bekommen...

...zur Frage

Was gehört an Basics in den Kleiderschrank einer Frau?

Was sollte man im Schrank haben, dass sich immer gut zu anderen Sachen kombinieren lässt?

...zur Frage

Mein Mops (männlich 6) stinkt im Intimbereich nach Fisch

Heute war mein Mops noch gut gelaunt erst seit so 2 stunden fing er an extrem zu stinken und wurde schlecht gelaunt.Als ich an ihm gerochen hatte ,merkte ich das der Gestank aus seinem Intim Bereich kommt .Es ist auch nichts entzündet oder Rot aber es Stinkt eckelhaft und sehr Stark. Könnt ihr mir sagen was er hat MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?