Wäsche eingehen lassen? Wie?

4 Antworten

Ich hab das auch schon mal gemacht. Ich weiss ja nicht was das für ein Material ist, aber einfach an der Waschmaschine- Koch und buntwäsche und 60 grad einstellen. Und danach noch in den Trockner durch die Hitze ziehen sich die Phasern nochmal ein wenig zsm. Wenn das nicht klappt villeicht sogar bei 90 grad waschen, das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Kauf einfach neue tshirts sind nich teurer wenn man im richtigen laden kauft

Du kannst ja mal versuchen, die Wäschestücke "zu heiß" zu waschen. Falls es nicht klappt, gibt´s sowieso was Neues.

Wäsche in der Mikrowelle trocknen lassen?

Hey Leute, mein Wäschetrockner ist kaputt, ich brauche aber meine frisch gewaschene Wäsche heute noch und jetzt wollte ich fragen: kann ich meine Wäsche auch in der Mikrowelle trocknen lassen?

...zur Frage

Weiße und schwarze T-shirts ausversehen zusammen gewaschen

Hallo,

Ich habe heute meine schwarzen T-shirts gewaschen und ausversehen habe ich ein weißes T-shirt von der Wäsche davor vergessen rauszunehmen.

Das Weiße T-shirt ist mir nicht so wichtig das es ein altes war aber die schwarzen T-shirts sind jetzt voler kleiner weißen Fussel.

Soll ich die nochmal Waschen und gehen die Fussel dann wieder raus?

...zur Frage

warum werden meine Wäsche (Baumwoll- Shirts) nach dem Waschen/Trocknen immer kleiner?

Nach jedem Waschgang/Trocknergang wird meine Wäsche immer Kleiner und Kleiner. Wo die die (Baumwolle) T-Shitrs noch neu waren, haben sie alle gut gepasst.

Ich bin single und trenne die wäsche nicht und wasche jeweils mit 60Grad (Bundwäsche) und danach in den Trockner. Und jetzt 1 Jahr später passen mir die meisten T-shirts nicht mehr, weil sie alle zu klein geworden sind.

Was ist das problem: der Wachgang oder der Wäschetrockner ? oder beide Maschinen zusammen?

Was muss ich beachten, damit meine Wäsche nicht immer kleiner wird ?

Hilfe :D

...zur Frage

Wäsche waschen bei 90 Grad?

Ich will meine Pullis bei 90 Grad waschen mit dem Grund das sie eingehen/ kleiner werden. Werden die das überleben oder soll ich bei 60 Grad waschen?

...zur Frage

Läuft die Wäsche im Trockner ein obwohl sie nass bleibt?

Bleibt meine Wäsche (wie T-Shirts - Pullover), die ich aufgrund der Gefahr des Einlaufens nur auf Bügeltrocken trockne und demnach noch feucht aus dem Trockner kommt, trotzdem ein? Eventuell wegen der Hitze im Trockner? Oder kann man sagen, solange die Wäsche noch feucht ist, wird sie nicht einlaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?