Wäsche bis morgen trocken bekommen wieee Hilfeeeeee?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Wäsche sollte innerhalb 8 Stunden trocknen ... hänge sie einfach normal auf. Wenn es regnet ist der Balkon wohl eher ungeeignet. Schau mal auf den Regenradar. Ansonsten einfach drinnen auf einen Wäscheständer.

Vielleicht drin aufhängen und das Fenster öffnen. Den Rest kannst du morgen früh mit dem Fön trocknen.

Also ich hänge meine Wäsche dann zuhause auf wo es schön warm ist. Am nächsten morgen sind die dann auch wieder trocken.

sind ja eher warme nächte - also besser raus. garantie kann ich aber nicht geben...

Heizung ist gut aber natürlich wenn sie an ist

Badezimmer. Am besten auf einem Bügel. 

Ist zwar Energieverschwendung,  aber wir drehen dann die Heizung noch mal 1 2h voll auf. Zur Not die Kleidungsstücke die du brauchst "trocken bügeln"

Also ohne Dampf nur mit dem heißen Bügeleisen so lange bügeln bis es trocken ist.

Letzte Option, evtl. Nachbarn mit Trockner fragen :)

Moin Annalochnerr,

hast du´n Bügeleisen ?
Evtl. Mikrowelle. Dauert aber seeehr lange. Hab ich schon mal ausprobiert.


Was möchtest Du wissen?