Wäsche bei Frost trocknen - geht das mit jeder Wäsche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trockne meine Wäsche nie bei Frost aber ich würde rein vom Gefühl her auf Seide und Kaschmir tippen. Die solltest du vielleicht vom Frost verschonen. g

Alles klar, danke dir :-)

0

Nicht wirklich, leider nur mit 100% Baumwolle und Leinen, Naturfasern gehen da am ehesten, was Syntetik angeht, da könnte die Fasr brüchig werden, wenn es gefriert, man muss sich da nur mal Plastik vorstellen, das bricht auch, wenn es gefroren ist und wenn manes biegen will, das bricht sofort und so ist es bei Synteticfasern, alleseigentich, wo es Oel braucht für die Herstellung!

L.G.Elizza

Kunstfasern (Acryl) sind empfindlich.

Baumwolle und Schurwolle: Kein Problem.

Thermosublimation heißt das Stichwort.

Super, vielen Dank :-)

0

Super, vielen Dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?