Wäsche aus Trockner riecht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tränke mal ein Tuch mit Essig(richtig nass)und lass es auf STARKTROCKNEN durchlaufen.

Danach mach dasselbe mit WEICHSPÜLER.

Bei mir hats geholfen.

Ein herzliches Dankeschön für`s Sternchen...L.G.anilec

0

Statt normalem Weichspüler verwende ich Dufttücher speziell für den Trockner oder gebe einen Spritzer Parfum mit zur Wäsche.(Hab immer mal billiges rumstehen) Duftet prima und verklebt die Wäsche nicht so. Wenn ich Weichspüler verwende saugen die Handtücher nämlich nicht mehr so gut auf :-(

Hallo, wir haben dasselbe Problem. Wir haben einen nagelneuen AEG-Trockner gekauft und schon seit der 1. Inbetriebnahme riecht die Wäsche ganz eigenartig (nicht verbrannt). Egal ob mit oder ohne Weichspüler, die Wäsche riecht komisch, so dass wir ihn gar nicht mehr nutzen wollen. Der Kundendienstmonteur hat gesagt, wir sollen einfach mal lüften. Das hat natürlich nichts gebracht. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, bzw. besteht Hoffnung auf Besserung, wenn das Gerät dauerhaft in Betrieb ist???

nimm doch mal die fusselschublade heraus...ist ziemlich groß und sperrig,meist unten links,und reinige diese mal gründlich..

Alles schon gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?