Wäsche aus der Waschmaschine ist geladen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dringend einen Elektriker kommen lassen, wahrscheinlich ist die Steckdose ungeerdet und das ist sehr wohl gefährlich.

Danke für die schnelle Antwort ;) Kann es nicht sein, dass das an statischen Aufladungen liegt? Der Strom ist nur drauf solange gewaschen wurde und die nasse Wäsche drin ist- wenn man die Wäsche reinlegt kann man alles ohne Probleme anfassen.

0
@genie3000

Kann alles sein, ich würde trotzdem auf Nummer sicher gehen.

0

ich halte es für sehr gefährlich. grad bei strom gilt besondere vorsicht. also laß da lieber mal einen elektriker kommen, der sich das mal anschaut und prüft, ob irgendwo strom auf der maschine ist. damit würde ich mich nicht einfach abfinden.

Lass deine Steckdose von einem Fachmann überprüfen. Es dürfte die Erdung fehlen.

Gibt es eine Faustregel zur Füllhöhe der Wäsche in der Waschmaschine?

Bei einem Thema bin ich mit anderen immer wieder uneins, und zwar zur Füllhöhe der Wäsche in der Waschmaschine. Einerseits will man Energie sparen, andererseits sollte die Waschmaschine auch nicht überfüllt sein. Gibt es dazu so etwas wie eine Faustregel?

...zur Frage

Hallo ich habe ein problem mit meiner waschmaschine immer wen wir was waschen stinkt die wäsche why?

waschmaschine nach dem wäsche waschen stinkt die wasche

...zur Frage

Waschmaschine Zanker EF8482 plötzlich keine Funktion mehr?

Mitten im Waschgang, hat die Waschmaschine plötzlich aufgehört zu funktionieren, die Trommel hat sich nicht mehr gedreht und andere Waschgänge nimmt er gar nicht mehr an, es kommen nur beim drücken auf Start zwei klick Geräuschen sonst regt sich nichts, das doofe ist ja das die Wäsche noch drinn ist und alles natürlich richtig nass ist, weiß jemand was man da machen kann bzw. Was das sein könnte?

...zur Frage

Waschmaschine alleine Tragen

Hallo ich hole morgen eine neue Waschmaschine ab und habe nur meine schwester dabei die 7 monat Schwanger ist und möchte nicht das sie mit anfässt. Habt ihr tipps wie ich eine Waschmaschine alleine von Kofferarum -> in wohnung tragen kann? Wohne erdgeschoss..

bin auch ne richtige hausmarke also bankdrücken 10x 100 kg schaffe ich ohne weiteres, nur kann man bei einer Waschmaschine nicht so gut anfassen bzw greifen.

Irgend welche tipps?

...zur Frage

Waschmaschine SEG WA 1242T funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern eine Pferdedecke gewaschen (ohne schleudern) bin dann weg gefahren, als ich wieder kam war die Waschmaschine "fertig" es war noch die hälfte vom Wasser drin und das Ende-Lämpchen hat geblinkt (sonst leuchtet es durchgehend). Eben wollte ich wieder Wäsche waschen aber die Maschine funktioniert nicht, sobald ich auf Start drücke, blinkt wieder das Ende-Lämpchen. Das einzige bei dem sich etwas regt ist beim Abpumpen. Habe schon das Flusensieb gereinigt, da war allerdings nichts drin. Hat jemand evtl einen Tipp für mich? :( LG

...zur Frage

Warum stinkt meine Wäsche nach dem Waschen?

Hallo ihr Lieben :)

Wenn ich Wäsche wasche und sie danach aus der Maschine hole riecht sie richtig muffig und beißend. Ich verwende weißer Riese Waschpulver und einen flüssig Weichspüler, die Waschmaschine ist neu.. Zuerst habe ich die Wäsche im Keller getrocknet, jedoch gab es dort kein Fenster weswegen ich dachte das es daran liegt weil die Feuchtigkeit im Raum bleibt, als ich den Wäscheständer aaber die Wohnung geholt habe blieb das Problem.

Meine Frage also : wie kann ich das verhindern und weiß vielleicht jemand wie ich den Geruch aus der bereits gewaschenen Wäsche raus kriege ohne nochmal waschen zu müssen? Denn dafür fehlt die zeit :(

Ich danke euch schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?