Wäsche aus der Waschmaschine ist geladen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dringend einen Elektriker kommen lassen, wahrscheinlich ist die Steckdose ungeerdet und das ist sehr wohl gefährlich.

6

Danke für die schnelle Antwort ;) Kann es nicht sein, dass das an statischen Aufladungen liegt? Der Strom ist nur drauf solange gewaschen wurde und die nasse Wäsche drin ist- wenn man die Wäsche reinlegt kann man alles ohne Probleme anfassen.

0
13
@genie3000

Kann alles sein, ich würde trotzdem auf Nummer sicher gehen.

0