Wärt ihr sauer wegen dem letzten Satz?
Sie weiß ich hab morgen Schule deswegen wollte sie heute zu mir um ihren Geburtstag mit mir zu verbringen obwohl es morgen ist
ich kann aber heute nicht. Sie schrieb: alles gut. Dann vielleicht Freitag. Will mein Geburtstag mit dir verbringen
5 Antworten
Es gibt keinen Grund, wegen sowas sauer zu sein.
Nein.
Nein. Warum auch? Der Geburtstag ist doch sowieso erst morgen...
Nein. Ich wäre über so einen Kinderkram nicht sauer. Der Geburtstag ist ein Tag wie jeder andere.
Es geht darum ob ich als Freund sauer sein sollte nicht sie hö
Ich spreche doch auch gar nicht von ihr.
Dir scheint es besonders wichtig zu sein, dass sie ihren Geburtstag mit dir verbringt. Wenn es nicht passt, finde ich das aber überhaupt nicht schlimm.
geht doch gar nicht darum wem es wichtiger ist hä sondern darum das sie sagt vielleicht morgen obwohl ich Schule hab
geht doch gar nicht darum wem es wichtiger ist hä
Keine Ahnung, was Du in meine Texte hereininterpretierst.
sondern darum das sie sagt vielleicht morgen obwohl ich Schule hab
Zum dritten Mal wäre mir das egal! Hat sie halt vergessen, meint was anderes oder sonst was. Einfach mal drüber reden anstelle sie da zu ignorieren.
...
Bitte zieh irgendwo in die Wildnis und rede nie wieder mit Menschen wenn dich so was schon so aus der Bahn wirft.
Ich sehe da keinen Grund sauer zu sein!
Ich verstehe das Problem nicht. Sie will mit dir ihren Geburtstag verbringen! Mach es oder lass es! Ich habe dazu nichts mehr zu sagen!
wieso