Wärt ihr sauer oder traurig?

10 Antworten

Hallo Zimsalabim. 

also in unserer Beziehung ist es so, dass ich mir Männer angucken darf und er sich Frauen genau so angucken darf. Bei Frauen interessieren wir uns auch für die gleichen Sachen.. ich sag dann auch gerne mal "ey, hinten links, die hat so einen tollen hintern". 

Wir gucken uns auch gemeinsam mal "nette" Fotos im Internet hat. 

Hätte ich allerdings einen Freund, wie meinem Ex-Freund,.. der mir Dinge verbietet.. die bei ihm aber in Ordnung sind, mache ich Schluss. Wenn beide ein Verlangen nach etwas haben und der eine Part darf seinem Bedürfnis nachgehen, aber der andere Part nicht.. dann ist es nicht in Ordnung. 

Wenn du jetzt keinen Bedarf nach einem Ordnern mit Männern hast.. er ihn jedoch schon hat, dann würde ich es nicht schlimm finden, wenn er einen hat. Ich würde ihm jetzt aber auch klar machen, dass es besser wäre, wenn er offen damit umgehen würde.. und sowas nicht heimlich macht. 

Ich finde es total natürlich, dass man andere Frauen, auch wenn man selbst eine Freundin hat, attraktiv finden kann.. und dann guckt man sich auch mal andere Frauen an. 

Allerdings würde ich auch fragen, ob das Bilder sind.. die in der "Männer-Gruppe" versendet worden sind oder einfach so ausm Netz gezogen worden sind, weil die Bilder gut aussehen oder ob er eben mit den Mädchen/Frauen schreibt.. und die ihm solche Bilder schicken. Das würde ich dann definitiv nicht in Ordnung finden. 

Nein. Ich könnte das nicht akzeptieren. Und die Aussage das es für Jungs normal ist finde ich nicht gut. Wer gibt Ihnen das Recht dazu während einer Beziehung andere nackte Frauen anzuschauen und sich da auch noch einen zu keulen? Aber eifersüchtig sein wenn man sich als Frau auch schöne durchtrainierte Männerkörper anschaut?!
Nein Nein Nein!
Gleiches Recht für alle. Entweder beide oder keiner!
Sprich ihn darauf an, sag das es dir nicht passt und dann weg mit diesem Ordner.

Die Jungs geben sich selbst das recht sich trotzdem noch andere Frauen angucken zu dürfen? Man vergibt sich doch in einer Beziehung keine Rechte und Pflichten oder Gesetze.. 

Männer und Frauen sind unterschiedlich... Männer sind eher sachlich.. Frauen emotional. 

Bei Männern ist das bei der Selbstbefriedigung einfach nur irgendein Körper der Geil ist.. ein Mittel zum Zweck.. Frauen interpretieren da nur leider sehr oft zu viel rein.. 

Ich wüsste nicht, woher sie sich das Recht nehmen soll ihm irgendwas zu verbieten. 

Warum braucht es ein "gleiches Recht für alle".. sie will es doch gar nicht.. sie braucht doch gar keinen Ordner. Zumindest hat sie es nicht gesagt. Würde sie einen wollen, aber er verbietet es ihr, würde ich es auch anders sehen. 

0

Meine Meinung ist das es gar nicht geht.
Ich hab diesen Shit schon hinter mir. War bei mir allerdings ein bisschen krasser er hat sie sogar verschickt und seine Kumpels gefragt wie die diese Frauen finden.
Ich durfte es aber auf gar keinen Fall.
Also war es mir blöd, hab ihn darauf angesprochen und ihm gesagt das ich das alles andere toll finde und ich das nicht möchte und er diese Bilder entfernen MUSS, da ich damit einfach nicht klar kommen kann.
Als er dann gecheckt hat wie sehr es mich verletzt hat er es alles weg. Vermissen tut er es auch nicht.
Ich kann nicht verstehen das man da die Jungs so verteidigt das dies so normal sei...
Was ist daran bitte normal sich wildfremde nie erreichbare Frauen reinzuziehen? Und diese dann auch noch zu horten?

1
@Lunadarkshadows

ich bin genau deiner Meinung. Ich finds einfach bescheuert, wenn man sagt... ach Jungs halt... leider werden wir damit so oft konfrontiert da diese welt einfach von Jahr zu Jahr freizügiger wird.. traurig...

0

Ich würde ihn fragen, wozu er das braucht. Ich hab kein Problem, wenn man sich mal nen Porno ansieht aber da auch noch runterspeichern bzw. ne Galerie anlegen finde ich seltsam. Entweder man ist in einer reifen Beziehung oder nicht.

Vielleicht ist der Ordner von früher oder so? Und v.a. - wer ist auf den Fotos drauf?

Genau

0

Ich will immer so gerne mit meinem freund streiten?

Wenn er zb anderen Mädchen auf instagram folgt, will ich immer mit ihm streiten und ihm zeigen wie eifersüchtig und sauer mich das macht ... ausserdem gefällt es mir wie er mir dann hinterher rennt und sl

...zur Frage

Mein Freund ist sauer weil ich immer so krass eifersüchtig werde?

Ich kann ja verstehen das er sauer ist aber ich kann Ja auch nix dafür das ich  so krass Eifersüchtig bin er ist einfach so perfekt und ich liebe ihn Über alles und hab Angst ihn zu verlieren.
1)wie kann ich die Eifersucht einbisschen niedrigen
2)was kann ich machen das er nichtmehr so sauer auf mich ist (ich hab ihn schon 2 Texte geschrieben das es mir leid tut und das ich ihn liebe

...zur Frage

Ich werd eifersüchtig auf die Frauen mit denen mein Freund schon Sex hatte?

Hallo und zwar hab ich leider ein großes Problem, weil ich einfach nicht damit klarkomme mit dem Gedanken, dass mein Freund schon mit so vielen Mädchen Sex hatte... letztens hat er mir erzählt, dass sogar ein Mädchen mal 2mal hintereinander gekommen ist bei ihm. Ich muss auch daran denken, dass in dem Bett wo ich lag, schon andre mädchen lagen... Ich werde total traurig und sauer und aggressiv wenn ich daran denke aber am meisten einfach nur traurig und fühle mich schlecht. Ich muss mir immer vorstellen, wie sie es gemacht haben... Ich habe auch Angst, dass diese Mädchen vielleicht hübscher oder geiler waren und dieses Gefühl frisst mich einfach nur auf 😭
Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich dieses scheiss Gefühl loswerde, ich kriege sonst noch meine Macken :(((

...zur Frage

Ich werde schon Eifersüchtig nur weil er ein Bild von einer andren liked..

Wenn ich mal wieder seh dass mein Freund ein Bild von einem Mädchen geliked hat fäng bei mir schon wieder die eifersucht an . Ich denk mir nur soll er doch zu ihr gehen und lauter so sachen.. Was kann ich dagegen tun.. ich weiß selber dass ich übertreib und es nicht richtig ist aber was kann ich dagegen machen.?

...zur Frage

Wieso ist sie so sauer, wenn ich frage wie es ihr geht?

Hey Community. Eine Freundin ist total in einen Jungen verliebt, er aber nicht in sie. Deshalb ist sie total traurig. Und wenn man sie fragt (egal wer) dann sagt sie das es ihr sche*** geht und es ist doch klar, dass man dann fragt wieso und dann ist sie immer total genervt und sauer und wenn man dann nicht nachfragt meint sie das man kein interesse zeigt (sie zeigt nie interesse und fragt nie wie es jemandem geht). Ich versuche sie auch immer aufzumuntern und ich möchte ihr immer zeigen, dass ich für sie da bin und über alles reden kann. Aber ich versteh nicht warum sie dann sauer auf mich ist, weil ich frage wie es ihr geht und interesse zeige??

...zur Frage

Was sind Anzeichen dafür das ein junge eifersüchtig ist?oder sauer sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?