Wärt ihr rein physisch in der Lage soetwas wie einen US-Wahlkampf komplett zu bestreiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wäre ich nicht. Mir wäre das zu stressig und zu anstrengend. Ich habe in der Vergangenheit in einem Job gearbeitet, in dem ich öfter Dienstreisen habe machen müssen, das hat mich schon total genervt

Psychisch oder physisch. :-)

Ich wäre keine von den beiden.

Ich glaube, er hat ein Team und "Tricks".