wärt ihr neidisch auf euren bruder oder schwester? Wenn ja , wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja,eig gibt es kein grund zur eifersucht,da man vorher abgelehnt hat.jedoch kann ich mir vorstellen das aufeinnma wenn man dieses mädchen mit seinem eigenen bruder sieht doch gefühle entstehen,weil man dann erst sieht wie toll sie eig ist und das man will das es nich enfach nur "ein mädchen" oder "das mädchen meines bruders" sondern "mein mädchen"

viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, ob du jetzt mehr Gefühle für sie hast. Ich denke aber nein, denn du hast ihr ja einen Korb gegeben. Du solltest mit deinem Bruder unbedingt reden, denn bei mir gein eine Freundschaft zu Bruch, weil mein Bruder sie gedatet hat.

Lg, Jabba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich wäre nicht "eigersüchtig" und eifersüchtig erst recht nicht - du hattest doch deine Chance und hast sie nicht genutzt - tut dir das jetzt leid? - ausserdem auf seinen Bruder?? Freu dich doch für ihn, so würde ich es zumindest tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest sie ja vor ihm haben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab meinen Bruder viel zu lieb um auf ihn neidisch zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?