Wärt ihr mit einem Mann zusammen der vergeben ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, halbe Sachen gehen bei mir gar nicht, entweder oder. Mit einem halben Mann käme ich nicht klar, zu wissen das er immer wieder zu seiner Frau zurück geht, im gleichem Zimmer schläft, gemeinsam mit ihr ißt usw.

Wenn er sich nicht für mich entscheiden könnte, wäre es nichts, mal ganz abgesehen würde ich auch einer anderen Frau nicht den Mann ausspannen.

Mein Motto ist, was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

Welayetmedar 15.07.2017, 18:29

Respekt! Aber es gibt genug Frauen, die kein Problem damit haben, dass er nebenbei noch mit seiner Frau zusammen lebt, schläft etc.

0
Moewe4 15.07.2017, 18:33
@Welayetmedar

Ich weiß, aber du warst ja an persönlichen und individuellen Meinungen interessiert. Jeder Mensch ist anders gestrickt. 

1
Moewe4 15.07.2017, 18:47
@Welayetmedar

Danke schön und dir wünsche ich das alles gut geht, ohne das es ein Drama gibt.

2
Welayetmedar 16.07.2017, 01:39
@Moewe4

Deine Antworten sind voller Weisheiten. Würde mich freuen wenn du auch meine anderen Fragen beantworten würdest 

0

ich bin momentan in einen vergeben verliebt, er ist sogar verheiratet. Wir hatten auch was miteinander, jetzt werden die meisten sagen das ich ne Sch***** bin, aber niemand weiss wie sehr ich ihn liebe. Am Anfang konnte ich es auch nicht glauben, habe immer versucht meine Gefühle zu verdrängen aber es hat nieee geklappt. Ich bin jz schon seit 3 Jahren und 7 Monaten in ihn verliebt obwohl wir seid ein und halb jahren keinen kontakt mehr haben. Also zusammen waren wir nicht und GV würd ich auch niemals mit nem vergebenen haben aber ich habe ihn halt leider geliebt und ja leider hatten wir auch bisschen was miteinander

Welayetmedar 15.07.2017, 18:21

Freut mich aber, dass es vorbei mit euch ist. Du willst ja auch nicht, dass dir eine andere deinen Mann wegnimmt... Wie genau und warum hast du dich in ihn verliebt? Und ich hoffe du findest einen anderen. Das wird schon 

0
GTAgirly 15.07.2017, 18:24
@Welayetmedar

ja das will ich echt nicht, aber davor habe ich schon angst das mir das passiert das jmd mir meinen Mann sozusagen wegnimmt wenn ich mal einen haben werde. Aber ich hatte mich nunmal verliebt, ich weiss es war ein fehler mit ihm was zu haben. Naja es ist halt plötzlich passiert, er war überhaupt nicht hübsch oder so eher das Gegenteil aber irgendwann habe ich gemerkt das ich ständig an ihn denken muss, anfangs dachte ich mir neee das kann nicht sein aber dann konnte ich mein Gefühle nicht mehr unterdrücken und ja bis heute liebe ich ihn leider noch

0
Welayetmedar 15.07.2017, 18:31
@GTAgirly

Wenn er nicht so hübsch ist, warum denkst du immer an ihn? Das würde mich jetzt interessieren 

0
GTAgirly 15.07.2017, 18:40
@Welayetmedar

Ja also bevor ich in ihn verliebt war fand ich ihn nicht hübsch. jetzt wo ich in ihn verliebt bin ist er für mich der schönste mann auf dieser welt

0
Welayetmedar 15.07.2017, 18:44
@GTAgirly

Ich finde das ziemlich interessant. Wie hast du dich von 0 auf 100 in ihn verliebt?

0
GTAgirly 15.07.2017, 18:47
@Welayetmedar

ich glaub einfach in sein Charakter er war halt früher immer so süß zu mir. Es ist halt so wenn man sich verliebt es passiert plötzlich, man merkt wie das herz schneller klopft und wie man ständig an die Person denkt. also ist bei mir so. ich kann mir leider nicht aussuchen in wen ich mich verliebe :(

0
Welayetmedar 15.07.2017, 19:01
@GTAgirly

Wie genau war er süß zu dir? Keine Sorge, nichts ist für die Ewigkeit. Schon bald wirst du ihn vergessen 

0

Nein, wäre ich nicht. Außer mit meinem Mann - der ist zwar vergeben, aber an mich ;-)

Welayetmedar 15.07.2017, 18:23

Das ist die richtige Einstellung 

0

Nein auf keinen Fall, selbst wenn er sie verlassen würde könnte man sich nicht sicher sein ob er nicht heimlich wieder das gleiche abzieht, also nein.

Welayetmedar 15.07.2017, 18:23

Das ist die richtige Einstellung.. Wer weiß ob er dich nicht auch irgendwann betrügt...

1

Nein,  auf keinen Fall

Welayetmedar 15.07.2017, 18:13

Respekt!!

0
Ranzino 15.07.2017, 18:15
@Welayetmedar

Wieso eigtl. Respekt ?  Sie würde ja nix falsch machen; es wäre der Mann, der fremdgeht.

0
GTAgirly 15.07.2017, 18:21
@Ranzino

Ja das stimmt aber sie hat dann mit schuld. Aber er ist der schlimmere

0
Welayetmedar 16.07.2017, 01:37
@GTAgirly

SIE wäre aber auch nicht besser weil SIE mit einem VERGEBENEN Mann was hat!

0

Ich wäre überhaupt mit keinem Mann zusammen,egal ob verheiratet oder ledig.

PS. Ich bin ein Mann.

Ich kann dir nur antworten wie ich mich bei einer Frau verhalten würde und das wäre eindeutig ja, weil ich finde das Liebe das stärkste ist was es gibt

nein, unmöglich.

Was möchtest Du wissen?