Wärt ihr lieber sehr dick oder sehr dünn?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Sehr dick 57%
Sehr dünn 42%

13 Antworten

Sehr dünn

Im Zweifelsfall lieber sehr dünn, weil zunehmen leichter ist als abnehmen. Außerdem müsste ich mich ja schämen, wenn ich wieder einmal nach Nordkorea fahre und sehr dick wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr dick

Also da will ich lieber alles essen können und alles genießen als auf alles verzichten zu müssen. Viele Mädchen wollen sehr dünn sein, aber ich finde Übergewicht macht viele erst attraktiv. Ich selber bin eh schon sehr dick und meine Wahl ist daher klar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre lieber sehr dick. Ich liebe es wenn mann einige Sachen nicht mehr machen kann wenn alles an den eigenen Körper weicher wird und bei jeder Bewegung schwabblt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich bin in der Mitte und gut trainiert und so mag ich das auch, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr dünn. Ich fühle mich mit Atipositas nicht mehr in meinem Körper wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber dünn. Das sieht doch alles in allem besser aus. Und beweglicher ist man auch. Da können mir die Dicken erzählen, was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünn aber ist beides nicht gesund nur man wird besser akzeptiert als wenn man sehr dick ist ist leider ein schreckliche Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr dick

dicke Menschen sind eigentlich immer hässlich meiner Meinung nach, daher lieber sehr dünn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr dick

Ich lebe es auch aus denn seit doch ehrlich es ist sowieso geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr dünn

Dünn, weil es noch eher akzeptiert wird/man es verstecken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr dick

natürlich fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr dick

Ist doch viel besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand möchte dick sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?