Wärt ihr lieber richtig berühmt oder würdet ihr lieber ein Gegenmittel gegen alle Krankheiten erfinden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gegenmittel gegen alle Krankheiten 91%
Berühmt werden 9%

9 Antworten

Gegenmittel gegen alle Krankheiten

Krankheiten sind zwar nicht schön aber viele alte Menschen zum Beispiel sterben durch Krankheiten und wenn diese heilen dann gibt es glaube ich eine zu große Überbevölkerung. Könnt ihr eure Meinung dazu schreiben? Ich würde tzd. alle Krankheiten heilen wollen aber das sind halt meine Bedenken

Gegenmittel gegen alle Krankheiten

Was habe ich davon, wenn ich berühmt wäre? Mir ist wichtiger, alle Krankheiten "besiegen" zu können.

Gegenmittel gegen alle Krankheiten

Also das hat einen tausendfachen Wert, wobei ich mich außerdem beim Anderen schlecht fühlen würde.

Gegenmittel gegen alle Krankheiten

zu irgendwas muss man ja nützlich sein und dann kommt das mit dem Berühmt sein von ganz alleine

Gegenmittel gegen alle Krankheiten

Wer ein Mittel gegen Krebs findet, wird berühmter als Michael Jackson und Elvis zusammen.

Das stimmt

0

Was möchtest Du wissen?