Wärt ihr lieber 20cm größer oder 5cm kleiner?

Das Ergebnis basiert auf 137 Abstimmungen

Ich würde lieber 20cm größer sein. 53%
Ich bin lieber 5cm kleiner. 47%

26 Antworten

Ich würde lieber 20cm größer sein.

Mit meiner 1,56m fühle ich mich sehr winzig.
Daher wäre ich gerne etwas größer :)

Ich bin lieber 5cm kleiner.

Ich bin jetzt mit 15 etwa 182cm und möchte nicht 202cm gross sein damit hätte ich sehr grosse Probleme z.B wäre mein Bett zu klein, passe nicht in meinem Auto, müsste direkt neue Kleider kaufen und und und

Da wäre es dann besser wenn ich 5cm kleiner wäre, dann bin ich 177cm und das wäre dann nicht so ein grosser Unterschied

Ich würde lieber 20cm größer sein.

Bin 16, 185cm groß und denke dass ich mit 205cm viel mehr essen könnte und mehr Kraft... wäre super

Ich bin lieber 5cm kleiner.

ich bin für ein Mädchen schon ziemlich groß und ich möchte nicht fast 2,00 m groß sein! Aber eine interessante Frage ;) und Liebe Grüße, Marshadows

Ich denke, mit meinen 185 cm, als Bengel war ich sogar knapp 1,90 groß, aber das Alter zieht einen halt runter, bin ich gut bedient. Mit Stöckelschuhen sähe ich außerhalb der Karnevalszeit eh doof aus aus und stauchen will ich mich auch nicht lassen..

Was möchtest Du wissen?