Wärt ihr lieber 1 Woche im Jugelcamp oder 1 Monat lang mit einem schüchternen Mann zusammen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pech!

Eine der lächerlichsten Fragen seit langem,

Einige meiner Bekannten sind ebenso schüchtern und haben genauso wunderbare Freundinnen. Anders ist es wenn man generell keine andere als die eigene Persönlichkeit akzeptiert....aber dann hat man sowieso verloren :)

Vll überdenkst du doch einmal deine herablassende Denkweise @VirginAtlantik

Wird dir auch selber im Leben weiterhelfen da du mit der aktuellen Einstellung dir sehr viele Möglichkeiten im Leben nimmst.

woher habe die denn eine Freundin?

0
@VirginAtlantik

Sie haben ewig gebraucht aber dann haben Sie sich überwinden können Sie anzusprechen...da muss man einfach durch...

Auch du wirst dich irgendwann überwinden müssen wenn du nicht Single bleiben willst.
Du bist den anderen nur eine Chance geben..die meisten beißen nicht sondern sind nachdem man sie kennengelernt doch ganz nette Menschen.
Lg

1

Wieso arbeitest du nicht mal an deinem Selbstbewusstsein indem du dir beispielsweise ein Hobby suchst, in dem du dich präsentieren kannst?

ich bin gerne nur zu Hause.

0
@VirginAtlantik

Das spricht aber nicht gerade für Temperament ..

Bist also eigenbrötlerisch und ein Heimchen am Herd ?

Da würdest Du aber im Dschungelcamp eine traurige Gestalt abgeben , trotz des Namens Königin ...  *räusper...*

2

Eine Woche nach Muskelfaserriss trainieren?

Ich hab mir vor einer knappen Woche einen Muskelfaserriss zugezogen, der Arzt meinte 2 Wochen lang mindestens ruhig angehen lassen. Es tut jetzt kaum noch weh, kann ich sanft trainieren? Oder mach ich damit alles schlimmer?

Sanft trainieren; ein leichtes Workout, langsam eine kleine Runde joggen.

Auf die Idee jetzt 3 Stunden durch den Wald zu laufen würde ich nicht kommen.

...zur Frage

Mandelentzündung n. 1 Woche Besserung zurück (diesmal schlimmer)

Ich war vor drei Wochen beim Arzt der mir die Diagnose geben hat ,dass ich eine Mandelenzündung habe.Ich musste dann zwei Wochen zuhause bleiben und 10 Tage Antibiotika (Penicillin)einnehmen.Die Woche danach schien es dann so gut wie weg zu sein ,doch jetzt ist es viel schlimmer geworden .Ich kriege kaum noch Luft meine Mandeln + der Halseingang ,oder wie man das nennt ,ist voller eitrigen Punkten und es wachsen sogar kleine Pusteln auf den Mandeln.Wir haben aber Osterwochenende ich weiß also nicht ob ich lieber ins Krankenhaus gehen soll oder bis Montag warten soll um erneut zum Arzt zu gehen und werde ich dann wieder nur ein abtibiotika kriegen oder bekomme ich meine Mandeln raus? Lg jenni

...zur Frage

Beziehungsunfähig weil ich einen Mann nicht jeden Tag sehen will?

ich kann mir nicht vorstellen mit einem mann zusammen zu wohnen. lieber würde ich ihn 2 mal pro Woche treffen. ist das normal?

...zur Frage

An Frauen/Mädchen: was würdet ihr tun,wenn ihr ein Tag lang ein junge wärt?

Es ist ein teil meiner Hausaufgabe und mir fällt nichts ein. Mädchen können und dürfen doch alles tun,was auch Männer machen bzw sie machen doch das gleiche, oder etwa nicht ? Hat ein Mann mehr wert als eine Frau?

...zur Frage

Mein Mann hat mich verlassen und ich bin 7 Monat schwanger?

Nach dem heftigen Streit hat mich mein lieber Mann verlassen. Nach Fulda ist er gefahren , wo er umsonst im einem Kloster leben kann.
Ich kann ohne ihm nicht , und er kann nicht verzeihen und sagte das er nicht mehr zurück kehrt...

...zur Frage

Spinne im Badezimmer

Servus,

ich habe eine super eklige Spinne im Badezimmer. Soll ich sie Zerquetschen oder lieber bei -12 grad nach draussen bringen. Ist beides blöd oder? was würdet ihr tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?