Wärt ihr dafür das man den Geburtstag von allen Menschen am gleichen Tag feiert?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine gute Idee.Wie der Name schon sagt, ist ein Geburtstag ein Geburts Tag. Ein Tag, in dem man oder jemand anderes geboren wurde.

Bloß nicht! Und wer besucht dann wen? "Du warst letztes Jahr bei A und vorletztes Jahr bei B und zu mir kommst du nie!" Das gibt Mord und Totschlag innerhalb der Familien. Zwangsfeiern bei Mama, Freunde bleiben außen vor. Nee, das wäre schrecklich.

So etwas Ähnliches gibt es doch schon, nur andersherum - alle feiern den Geburtstag eines Typen - am 24.12.