Wärt ihr da sauer (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich zeugt das nicht gerade von Fingerspitzengefühl und ist alles andere als Schleimerei.

Aber zum einen hat er ja nicht an deiner Schönheitheit Kritik geübt, sondern daran, wie du dich auf Fotos öffentlich präsentierst - er meint, du könntest dich noch besser in Pose stellen.

Zum anderen musst du ja nicht mit aller Gewalt die Schönste auf der Welt sein, oder? Du bist doch offenbar eine Schönheit in seinen Augen.

Zum dritten, und das finde ich am wichtigsten: Auch wenn es nicht gerade superhöflich war... du könntest die Größe haben, über die Äußerung zu lachen und ihm Recht zu geben, falls sie wirklich gute Fotos gemacht hat. Ich jedenfalls mag es viel lieber, wenn ich mit meiner Liebe offen und ungehemmt sprechen kann und auch weiß, dass ich mich auf alles verlassen kann, was er sagt - dass es ehrlich ist und keine dummes Rumgerede, nur um mir zu gefallen.

Zum Vierten, Wahrheiten sind nicht immer schmeichelhaft und bequem, aber oft hilfreich. Allerdings scheint mir dies ein eher unwichtiges Thema zu sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Depp, Dein Freund. Keine Ahnung von Benehmen, kein Einfühlungsvermögen - oder die zweite Möglichkeit, ihm ist egal wie Du Dich dabei fühlst.

Ich weiß nicht, was von beiden Möglichkeiten schlimmer ist. Meine persönliche Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich meiner Frau inhaltlich das gleiche sagen würde, dann würde ich mich so ausdrücken: schau mal Xy hat verdammt gute neue Fotos..... Ich möchte auch solche von Dir, die werden noch viel besser weil Du viel besser aussiehst als Xy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird immer wieder mal passieren das du oder dein partner jemanden anderes als  hübscher oder attraktiver findet.

sicherlich ist es nicht die schöne art dir das so zu sagen.

sage es ihm . ich glaube nicht das er nur mit dir zusammen ist weil du hübsch bist,zu einer partnerschaft sollte schon ein wenig mehr dazugehören als nur hübsch zu sein.falls das so sein sollte ist es nicht der richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde jeder hat ein Recht darauf zu sagen wenn er hübsch/-er findet oder nicht. Klar, Fingerspitzengefühl ist was anderes. Aber nur weil man jemanden liebt muss dieser nicht automatisch der/die hübscheste sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, er war ehrlich, aber wie man es rüberbringt, ist wichtig.

Ich mein...man vergleicht sich bzw der Partner oft mit anderen Menschen und es gibt eben auch schönere Menschen, als man selbst ist und sowas kann man auch ehrlich äußern, aber eben wie man es macht, sollte man sich vorher überlegen, ohne dass es verletzend wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er das überhaupt macht, irritiert mich schon. Natürlich hast du einen Grund sauer auf ihn zu sein. Wie würde ER sich fühlen wenn du sagen würdest: Och guck mal dein freund ist viel hübscher und stellt auch bessere Bilder in FB rein als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär sehr sauer und auch total verletzt. Das geht gar nicht sorry aber so wie du ihn zitiert hast scheint er total kalt gewesen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprachlos - biete ihm an, dass er das mit nem Essen wieder gut machen kann, vorausgesetzt das bleibt einmalig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch irgendwann, dass ein anderer Junge bessere Fotos im Internet hat und du den sehr attraktiv findest. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
27.02.2016, 08:18

😂 bitte sagen, wie er reagiert hat!

1

OMG was ist das für ein Freund?! Naja, ich fände es auch bescheuert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist hängen geblieben , der will dich eifersüchtig machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?