Wärt ihr da eifersüchtig?

6 Antworten

Ich würde mir über jemanden, der meinen Freund als "großen Bruder" bezeichnet, keinerlei Gedanken machen.

Aber auch nicht über niemanden, der ihn "Schatz" nennt. Ich vertraue meinem Freund, dass der Avancen ganz alleine zurück weisen kann.

Und wenn er das nicht kann, würde er das auch nicht können, wenn ich eifersüchtig wäre...von daher.

Mach dich nicht verrückt! Wenn die Freundschaft schon lange besteht, dann hätte da auch was laufen können vor eurer Beziehungen aber ist es nicht. Also wenn ich Interesse an einem Jungen habe, dann nenne ich ihn nicht ‚Großer Bruder‘ haha. Und sie mag so gut aussehen wie sie möchte, wenn dein Freund dich wirklich liebt, bist und bleibst du die Schönste.

Kritisch, ich würde es davon abhängig machen wie viel Aufmerksamkeit man vom Partner bekommt. Sobald die Freundschaft der Partnerschaft vorgezogen wird würde ich eifersüchtig werden.

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Ist das krank/verrückt?

Extremst eifersüchtig! Das er sich aktbilder ansieht ist eine Katastrophe. Selbstwert sinkt dadurch! Gedanken kreisen fast immer darum... Herzschmerz weil er pornos guckt... Trennungsgrund. Kontrolle. Vergleiche mit Bildern Filmen. Vorwürfe dem Partner gegenüber... Riesen Unterstellung von er hätte keine Gefühle für mich bis über er würde mich schrecklich finden hin zu er fantasiert von den frauen und geht somit fremd!

Fiel mit spontan ein.

Ich glaube das es nicht mehr normal ist. Belastet.

Warum bloß?

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Mein Freund ist mega Eifersüchtig auf einen (ex)Freund den ich eh nie wieder sehen werden. Versteh das nicht. Wieso?

Hallo,

ich bin mit meinem Freund seit 15 Monaten zusammen. Unsere Beziehung ist super.

Jedoch gibt es immer wieder ein Streitthema. Es geht um einen Freund den ich habe. Er war früher ( vor 4 Jahren ) ein Studienkollege von mir. Wir wurden anfangs normale Freunde und irgendwann hatten wir dann eine mehrwöchige Affäre miteinander ( Sex ). Die Affäre endete weil er beruflich in ein anderes Land gezogen ist ( Portugal ). Wir stehen zwar noch per whaatsapp und FB in Kontakt, aber eher sporadisch und ich denke das wir uns nicht mehr sehen/treffen werden.

Jedoch ist mein Freund total eifersüchtig auf diesen Freund. Er will das ich den Kontakt abbreche und seine Nummern lösche. Obwohl ich ihm das oben stehende sagte. Das wir kaum noch Kontakt haben und uns auch nicht mehr treffen werden.

Es stört ihn aber allein die Tatsache das er mir alle paar Wochen mal per whaatsapp schreibt. Oberflächlich. Wie geht, usw. Oder bei FB Bilder von mir kommentiert und likt.

Mein Freund verbindet das gleich mit sexueller Zuneigung zu mir ( weil wir halt mal was miteinander hatten. Dies aber schon fast 2 Jahre her ist ) und anbaggerei.

Ich verstehe ihn nicht. Wie kann man da so eifersüchtig sein ? Wäre es jemand den ich täglich sehe, könnte ich es ja verstehen. Aber so ?

Warum ist er so ? Ich kann davon ausgehen das er mich 1x pro Woche fragt ob wir zusammen wieder geschrieben haben.

Ich bin ehrlich zu ihm und sage es auch. Aber mittlerweile würde ich am liebsten lügen und sagen wir schreiben nicht mehr ( um meine Ruhe zu haben ).

Wer weiss was ?

LG Jessy

...zur Frage

Character-Schwäche: Eifersucht?

Ist Eifersucht eine Characterschwäche oder ist es gut auch einmal eifersüchtig zu sein. Manche Partner mögen es, wenn der Andere wegen einer Kleinigekeit eifersüchtig ist, weil es die Zuneigung zeigt. Andere finden, dass Eifersucht Vertrauen zerstört. Aber ist Eifersucht nun eine Characterschwäche oder nur ein Teil des Lebens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?