Wärt ihr da eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir über jemanden, der meinen Freund als "großen Bruder" bezeichnet, keinerlei Gedanken machen.

Aber auch nicht über niemanden, der ihn "Schatz" nennt. Ich vertraue meinem Freund, dass der Avancen ganz alleine zurück weisen kann.

Und wenn er das nicht kann, würde er das auch nicht können, wenn ich eifersüchtig wäre...von daher.

Kritisch, ich würde es davon abhängig machen wie viel Aufmerksamkeit man vom Partner bekommt. Sobald die Freundschaft der Partnerschaft vorgezogen wird würde ich eifersüchtig werden.

Mach dich nicht verrückt! Wenn die Freundschaft schon lange besteht, dann hätte da auch was laufen können vor eurer Beziehungen aber ist es nicht. Also wenn ich Interesse an einem Jungen habe, dann nenne ich ihn nicht ‚Großer Bruder‘ haha. Und sie mag so gut aussehen wie sie möchte, wenn dein Freund dich wirklich liebt, bist und bleibst du die Schönste.

Kommt drauf an wenn der beste Freund meiner Freundin vor mir da war nein, ansonsten ja.

Nun wenn die Freundschaft länger besteht als eure Beziehung, kannste wenig machen.

Aber Eifersüchtig, etwas.

Was möchtest Du wissen?