Wärt ihr bereit für einen One Night stand?

6 Antworten

One-Night-Stands sind prinzipiell eine Private angelegenheit. Du musst selber überlegen, was du tust und was du dir Wert bist. Ich finde One-Night-Stand nicht gut, da ich denke, dass Sex zu einer Beziehung gehört, aber dass ist halt einfach meine Meinung.

Ja mache ich... Kenne keine Nachteile. Ist nur wichtig mit Kondom zu verhüten. Ich selbst nehme zwar auch die Pille, aber Kondom wegen Krankheiten...

Nö. Ich finde das sehr armeslig.

Solltest Du aber machen, achte auf die Verhütung - sonst bist Du bald Vater.

So ist mein Enkel entstanden.

Habe ich die Chance auf mehr verspielt?

Ich hatte vor einer Woche einen Typen über Tinder kennengelernt. Eigentlich halte ich nicht besonders viel von diesen Dating Apps oder von online dating allgemein, aber weil mir eine Freundin ständig von ihren tollen Dates dadurch vorgeschwärmt hatte, dachte ich mir ich probiere das auch mal aus.

Jedenfalls habe ich da direkt mit einem geschrieben, der auch (soweit man das darüber beurteilen kann) sehr nett rüberkam und ich fand ihn irgendwie interessant. Wir haben uns dann am Nachmittag direkt verabredet und es war ein echt schöner Abend. Wir haben uns super unterhalten, hatten viele gleiche Ansichten/ Interessen und auch über sehr persönliche Dinge gesprochen. Wir sind dann am Abend noch Essen gegangen und anschließend in eine Bar. Irgendwie war es dann plötzlich schon um halb 5 (ich hatte die Zeit echt vergessen) und weil die bar schon am schließen war fragte er mich, ob ich noch mit zu ihm kommen will auf ein Glas Wein. Weil ich die Zeit mit ihm echt schön fand bin ich dann mitgegangen... Naja, jedenfalls hatten wir an dem Abend noch Sex. Anschließend fragte er mich, ob ich bei ihm schlafen will, aber ich bin lieber nach Hause gefahren (ich kam mir irgendwie so doof vor danach). Abgesehen vom ONS an sich bereue ich das mit am meisten. Denn eine Freundin meinte, dass wirkt dann bei ihm als wenn ich auch nur schnellen Sex wollte und damit habe ich mir jede Chance auf mehr sowieso schon versaut...

Das ist jetzt eine Woche her und irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf... Er schreibt mir auch manchmal, allerdings nur selten und dann antwortet er auch immer erst nach 1-2 Tagen...

Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass er schon von vornherein nur auf Sex aus war. Es war ihm auch ziemlich peinlich, dass sein Zimmer ziemlich unordentlich war und wir haben uns einfach so gut verstanden. Vielleicht versuche ich mir das aber auch nur schönzureden...

Eigentlich ist das alles so überhaupt nicht meine Art.. ich hatte weder jemals vorher einen Mann aus dem Internet getroffen, noch überhaupt einen ONS gehabt. Jetzt könnte ich mich dafür ohrfeigen, so "leicht zu haben" gewesen zu sein... Vielleicht hätte sonst daraus was werden können...

Was meint ihr, gebe es da noch eine Chance für uns, oder sollte ich das lieber abhaken? Ich habe überlegt ihn zu fragen, ob wir uns nochmal treffen wollen... oder wirkt das dann zu "nervig" ? Schließlich sagt man ja eigentlich melden sich die Männer, wenn sie ein ernsthaftes Interesse haben...

Bin für jeden Rat sehr dankbar :)

...zur Frage

Hattet ihr schonmal einen One-Night Stand auf einer Party?

Wenn ja, wie alt wart ihr (beim ersten) ?

...zur Frage

Habe jemanden kennengelernt nun will er ein One Night Stand!

Habe jemanden kennengelernt seit ein halben Monat er ist schwul und ich auch und nun fragt er mich ob er ein one Night Stand mit mir will doch ich bin nicht bereit dafür wie sage ich es ihn ohne seine Gefühle zu verletzten?

Danke an alle dir mir helfen können.

...zur Frage

Wer von euch würde keinen one night stand mit jungkook (bts) haben, auch wenn ihr könntet?

Stellt euch einfach vor ihr könntet einen one night stand mit jungkook von bts haben. Würdet ihr es machen und wenn nicht warum?

...zur Frage

Wieso heißt es eigentlich One-Night-Stand ( ons )?

das heißt doch übersetzt: eine Nacht stehen

aber man steht ja nicht ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?