Wärt ihr auch dafür dass eine zweite Staffel Ouran High School Host Club produziert wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wäre auf jeden fall dafür. Es ist wirklich schade das es nicht weiter geht aber eine kleine hoffnung besteht noch! Auf englischen seiten steht immer das es bestimmt noch weiter geht aner auf deutschen steht das es abgeschlossen ist. Ich wäre trotzdem dafür. Der anime ist mein 3 liebster anime <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall
Ich find den Anime ganz gut aber des beste vom Manga haben die nicht zum Anime gemacht
Ich liebe Host Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaMaus2302
29.12.2015, 19:34

Jaaa -.- Ich finde sie hätten dafür ein bisschen die Story verkürzen können. Viele leute die nicht wissen das es überhaupt einen Manga dazu gibt ( nicht Otakus) sagen auch dass das nicht das ende seien kann. :'c Sie küssen sich ja noch nicht mal :((((

0
Kommentar von PilsSa
30.12.2015, 15:29

Ja also das Ende vom Anime war richtig blöd ...
Vor allem die Andeutung das kyoya auch an Haruhi interessiert ist
Also der Vater sagt doch das die zusammen kommen sollten
Und Hikaru und Kaoru Wurden total vernachlässigt im Anime

0

Definitiv! Ouran Highschool Host Club ist soo ein geiler Anime :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaMaus2302
29.12.2015, 15:11

Das Ding ist das ein Kapitel vom Manga ungefähr eine Folge ist wären über 80 folgen aber ich wäre dafür ^^ 

1
Kommentar von OreoSuchti
30.12.2015, 22:15

Wird aber wohl leider nicht so schnell passieren :/ Ich will unbedingt eine weitere Staffel und mehr Haruhi!! Sie ist so geil :D

1

Was möchtest Du wissen?