Wärst du so auf der Straße bzw. in einer Alltagsituation angesprochen, wie würdest du reagieren?

9 Antworten

Es ist völlig normal, dass du Anschluss sucht. Jeder Mann mit 20 ist einsam ohne einen weiblichen Kontakt.

Es ist genauso völlig normal, dass gegenwärtig deutsche Frauen den Kontakt zu fremden Männern vermeiden, vor allem wenn sie erkennbar aus dem orientalischen Raum kommen oder als Muslime auffallen.

Das war früher anders. Aber der Grund liegt nicht an den deutschen Frauen, sondern an dem Verhalten solcher Männer, die sich unangepasst oder auch feindselig und aggressiv benehmen.

Also ich würde sowas nicht tun. Weiß ich... bzw. weist du, ob sie eine Beziehung hat ?

Natürlich, wenn sie dich auffordernd immer wieder anlächelt, mag es anders sein... vor allem wenn ihr öfter dieselbe Bahn nehmt, und sich das mehrmals wiederholt, dass sie dich offen anlächelt... 

Ich persönlich fühle mich immer etwas überfordert wenn ich auf der Straße angesprochen werde.

Versuch das doch mal in Clubs, Cafés oder sonst wo :)

Was möchtest Du wissen?