Wärst du lieber weniger attraktiv und steinreich oder extrem gutaussehend, aber dafür arm?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Weniger attraktiv dafür Steinreich 65%
Extrem gutaussehend aber arm 35%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weniger attraktiv dafür Steinreich

Mir wäre das sowas von egal, ich würd mir einen Platz für mich suchen und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
Extrem gutaussehend aber arm

Bringt am Ende mehr, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht kapiert. Denn somit steht wahre Liebe offen. Hässliche und reich kann zu schweren Depressionen führen, da du dir sicher sein kannst, niemals als Person geliebt zu werden.

Weniger attraktiv dafür Steinreich

Ich bin sowohl extrem attraktiv, als auch sehr reich, daher müsste ich auf eines dieser Dinge verzichten. Daher würde ich eher ersteres wählen, da ich nicht besonders eitel bin und nicht auf meinen Lebensstandard verzichten wollen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Weniger attraktiv dafür Steinreich

Attraktivität ist sowieso Ansichtssache. Auch wer blendend aussieht, muß deshalb nicht zwingend den Wunschpartner abkriegen.

Ich denke, ich hätte mehr davon, vermögend zu sein.

Beides sind zwar oberflächliche Faktoren, aber Geld ist auf jedenfall glücklicher machend als Aussehen

Was möchtest Du wissen?