Wärmflasche oder nicht?

5 Antworten

wenn es wirklich der blinddarm sein sollte , bitte bloß keine wärme drauf packen -das kann den schnell mal zum platzen bringen !!!

lass das doch schnellstmöglich in einem krankenhaus abklären, damit ist nicht zu spaßen. der mann einer kollegin wäre letztes jahr fast daran gestorben

Wärme ist, wenn es der Blinddarm ist, nicht geeignet.

Lass es beim Arzt abklären.

Ist es wirklich der Blinddarm sollte man keine Wärme nehmen.Lass das doch mal abklären beim Arzt.

35

:-( Ok. Es tut bei jedem Aufrichten weh. Ich weiß nicht, ob ich jetzt zum Arzt gehen soll oder morgen. :-/

0
35
@silberwind58

Und beim Husten tut es auch weh. Nirgendswo, außer in der Blinddarmgegend. Ist das normal, dass das beim Aufrichten und Husten in der Blinddarmgegend ziemlich weh tut? :-( Ich glaub, ich gehe doch zum Arzt, bzw. in die Ambulanz, wenn es gleich nicht besser wird. :-(

1

Was möchtest Du wissen?