Wärmflasche oder nicht?

5 Antworten

wenn es wirklich der blinddarm sein sollte , bitte bloß keine wärme drauf packen -das kann den schnell mal zum platzen bringen !!!

lass das doch schnellstmöglich in einem krankenhaus abklären, damit ist nicht zu spaßen. der mann einer kollegin wäre letztes jahr fast daran gestorben

Wärme ist, wenn es der Blinddarm ist, nicht geeignet.

Lass es beim Arzt abklären.

Ist es wirklich der Blinddarm sollte man keine Wärme nehmen.Lass das doch mal abklären beim Arzt.

:-( Ok. Es tut bei jedem Aufrichten weh. Ich weiß nicht, ob ich jetzt zum Arzt gehen soll oder morgen. :-/

0
@silberwind58

Und beim Husten tut es auch weh. Nirgendswo, außer in der Blinddarmgegend. Ist das normal, dass das beim Aufrichten und Husten in der Blinddarmgegend ziemlich weh tut? :-( Ich glaub, ich gehe doch zum Arzt, bzw. in die Ambulanz, wenn es gleich nicht besser wird. :-(

1

Wieso hilft Wärme gegen Regelschmerzen (oder Bauchschmerzen insgesamt)?

Da ich gerade mit schmerzen und Krämpfen im Unterleib und einer Wärmflasche im Bett liege und ich mich gefragt habe wieso die Wärme eigentlich so gut gegen diese Schmerzen hilft.
Würde mich interessieren.
Danke im vorraus für eure Antworten:)

...zur Frage

Unerträgliche Schmerzen, während der Periode. Was tun?

Kann kaum laufen, nicht einmal liegen. Wärmflasche hilft nicht. Ich habe schon Ibu400 genommen. Einmal vor sechs Stunden und einmal vor einer Stunde, leider seh ich aber keine Verbesserung. Habe mitbekommen, dass es anscheinend durch die Pille weniger schmerzhaft ist. Stimmt das?

...zur Frage

Periode extreme Schmerzen?

Hey
Weiß irgendjemand was man gegen extreme Schmerzen während der Periode machen kann ? Ich strebe fast daran?!?! Wer kann mir helfen ? Weil für die Pille müsste ich zum Frauenarzt und Wärmflasche hilft nix
Danke für eure Antworten
Lg

...zur Frage

Was hilft gegen starke Bauchkrämpfe?

Ich habe seit 2 Tagen Bauchkrämpfe. Anfangs leichte die dann immer stärker wurden. Wärmflasche und Tee hilft nicht.

...zur Frage

wärmflasche selbst bauen? :o

ausgerechnet heute, an heilig abend, quält meine blase mich mit einer entzündung. ich würde es einfach warm halten und viel trinken, aber mein problem ist, ich habe weder kirschkernkissen noch wärmflasche zuhause. habt ihr eine alternative idee? wäre sehr froh darüber, denn ich habe keine lust auf schmerzen unterm weihnachtsbaum.

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib links(nach Blasenentzüdung) , was tun?

Hallo liebe Gutefrage- community, Ich habe inzwischen seit ca. 4 Tagen eine mittelstarke Blasenentzündung. Am ersten Tag war sie sogar so schlimm, dass ich mich oft gekrümmt habe vor Schmerzen, danach wurde es aber besser und ich hatte immer weniger Schmerzen. Heute, am fünften Tag bin ich durch die Schmerzen sogar aufgewacht, jedoch äußern sie sich jetzt weiter links, das heißt auf der linken Seite des Unterleibs. Ich gehe nicht gerne zum Arzt, deswegen frage ich, ob jemand hier schon mal dieses Problem hatte, oder sich damit auskennt und weiß, was das sein könnte, und was gegen die Schmerzen hilft. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?