Wärmflasche hilft gegen meine Regelschmerzen nicht?

2 Antworten

Manchmal dauert es 5 Minuten oder so. 
Bewegung hilft auch :-) Bisschen hin und her gehen (am besten mit der Wärmflasche) kann auch helfen. 

Hast Du so was wie Iboprofen oder paracetamol daheim? Ein leichtes Schmerzmittel kann echt hilfreich sein.

Ich hab ibus daheim. Aber mir wurde von denen schon oft schlecht und deswegen bin ich da vorsichtig ^^. 

0
@Seraphina2

Oh, das ist doof  :-(  Ich nehm manchmal ne halbe und dann wirds schon besser.

Auch bissl Bewegung hilft.. Wärmflasche braucht wirklich etwas.. ich trink auch m eist nen Tee, hab den Eindruck, das wärmt dann von innen  ;-S

Also, wenns geht z.B. Wärmflasche in (weiten) Hosenbund, etwas festhalten und hin und her gehen.

0
@SiViHa72

Tee und Bewegung haben geholfen :) Ibuprofen nehme ich nur wenns gar nicht mehr geht. Ich hatte eh ne Jogginghose an is viel chilliger :´D 

0

Aspirin bei Regelschmerzen?

Habe meine Tage & ziemlich starke Regelschmerzen. Wärmflasche hilft kaum, hab dann mal meine Mama gefragt. :D Sie meinte ihr würde Aspirin helfen, aber hilft das wirklich?

Wird von Aspirin die Blutung nicht stärker?

Was hilft sonst so gegen Regelschmerzen?

...zur Frage

Ich habe Regelschmerzen und krasse Übelkeit. Was tun, damit es besser wird?

ich hab heute meine tage bekommen und seitdem habe ich starke schmerzen und mir ist total übel, als müsste ich mich schon fast übergeben.. ich hab das gefühl das die schmerzen immer stärker werden von regel zu regel.. ist das normal? und wie werde ich diese schmerzen und die übelkeit jetzt los? habe schon 'ne wärmflasche gemacht. Noch eine Frage, kennt jemand vielleicht gute Tabletten die gegen Regelschmerzen helfen? (bin 18, falls das 'ne rolle spielt)

...zur Frage

Wärmflasche? Ja oder Nein?

Meine Freundin hat ihre Periode und starke Unterleibschmerzen. Sie hat jetzt eine Schmerztablette genommen und sich ne Wärmflasche geholt. Ich habe im Internet gelesen, dass die Wärflasche helfen kann bei Bauchschmerzen allerdings habe ich auch gelesen dass die Wärme die Schmerzen verschlimmern kann. Was stimmt denn nun? Wärmflasche bei Unterleibschmerzen oder lieber nicht?

...zur Frage

Wieso hilft Wärme gegen Regelschmerzen (oder Bauchschmerzen insgesamt)?

Da ich gerade mit schmerzen und Krämpfen im Unterleib und einer Wärmflasche im Bett liege und ich mich gefragt habe wieso die Wärme eigentlich so gut gegen diese Schmerzen hilft.
Würde mich interessieren.
Danke im vorraus für eure Antworten:)

...zur Frage

Ist bei unterleibschmerzen eine Wärmflasche gut?

Heyy :3 ich hab ganz oft gehört, dass wenn man Regelschmerzen hat, eine Wärmflasche hilft. Meine Mutter meinte jedoch, etwas kühles wäre besser. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?