Wärmequelle

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Sonstige? 85%
Ethanol? 14%
Gel? 0%

7 Antworten

Ethanol?

wenn du keinen abzug hast, dann definitiv ethanol ... die flamme ist einfach schöner und es riecht auch nicht wie bei diesem gel

Sonstige?

Klassisch mit Pellets und oder Holz, Kohlen ist imemr noch am Besten, dazu muss allerdings der Abzug vorhanden sein

Hexe2354 11.11.2009, 11:21

Haben leider nicht die Möglichkeit uns einen echten Kaminofen einzubauen. Trotzdem danke.

0
Frechnasihasi 11.11.2009, 11:22
@Hexe2354

In dem Fall wäre ich dann für einen Elektrischen, kommt von der Optik ziemlich nahe an einen echten ran und ist meiner Meinung auch Umweltschonender

0
Sonstige?

Ethanol und Gel riechen nicht besonders gut im Wohnbereich und man hat nach kurzer Zeit schon das Gefühl zu ersticken, ich würde entweder einen richtigen Kamin oder gar keinen nehmen.

Sonstige?

ich würd einen Kamin nehmen der mit Pellits beheizt wird !

Sonstige?

Lieber einen Kanonenofen

Sonstige?

wenn es geht, baue dir einen richtigen kamin ein.

Sonstige?

Wieso nicht etwas umweltschonendes, einfach Holzpellets!

Was möchtest Du wissen?