Wärmeplaster wie lange drauf behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärmepflaster sind genial für die Behandlung von Muskelbeschwerden, Krämpfen oder Zerrungen etc. Wie lange man sie drauf lassen sollte hängt natürlich auch vom Modell des Wärmepflasters und dem Hersteller ab. Grundsätzlich kann ich dir aber eine Anwendung wie in diesem Video hier empfehlen. Ich würde auch drauf achten nicht auf billig Produkte zurückzugreifen, da diese einfach lange nicht so gut wirken wie hochwertige. Gute Besserung ;)

http://www.gutefrage.net/video/richtige-anwendung-von-waermepflastern

steht im beipackzettel !!!

Ich habe es 2 Tage draufgelassen, dann hat es mich gejuckt und gebrannt.