Wärmepflaster bei Rückenschmerzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die wirkstoffe gelangen unter deine Haut, vermutlich verbleiben sie dort einige Zeit. Also solltest du eher darauf verzichten. Ich hatte am Bauch mit Wärmesalbe, die zu dick aufgetragen war ein richtiges Problem - es wurde wahnsinnig heiß und schmerzte! Dieser 'kumulative' Effekt des Wirkstoffes der in deinem Rücken auftreten könnte, wenn du gleich wieder nachlegst könnte zu selbigem führen. Nimm lieber etwas warmes mit, eine dicke STrickjacke oder so und binde dir die unauffällig um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die können allergien auslösen, vermutlich steht das mit den 12 stunden deswegen da.. alles andere kann ich mir nicht erklären. wenn ich rücken habe, benutze ich die auch solange, bis die beschwerden weg sind...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca90
03.09.2013, 08:57

also auch sofort wenn eins kalt ist neues drauf?

0
Kommentar von TheJoker2012
03.09.2013, 08:57

wenn ich rücken habe...

Ich dachte, dass hätte nur Horst Schlämmer...

0

Was möchtest Du wissen?