Wärmepflaster

6 Antworten

wenn du wärmen willst, kannst du dir ganz leicht selbst so etwas basteln, wie ein Wärmepfalster. Laß dich mal von jemandne and er stellle mit Öl einreiben und Curry drüber streuen.

Ich weiß das ein Tuch mit mit scharfem Senf bestrichen und auf die entsprechende Stelle gelegt. Mein Vater hat das mal ausprobiert, das war wirklich eine scharfe Sache. Ihm war es zu scharf, hat es dann aber gelassen. Gute Besserung! IS!:-)

Finalgon Extra stark durchblutet extrem gut.

Nach Sturz Schulter schmerzen. Sollte ich einen Arzt auf suchen?

Ich bin es mal wieder gestern nach einem Spaziergang bin ich über eine Kuh Wiese der Bulle ist mir hinter her Gelaufe wo ich dann weg gerannt bin die Wiese hatte eine Steigung von ca. 14 % und sie war nass da bin ich dann nach hinten weg gerutscht und habe mich mit den Händen ab gestützt mein arm ist nach hinten und meine Schulter hat dann laut geknackt jetzt habe ich schmerzen ich kann den arm auch strecken aber nur unter schmerzen. Sollte ich einen Arzt auf suchen? Oder könnte es nur eine zerrung sein? Ich weiß ihr seid keine Ärzte oder könnt fern Diagnosen stellen aber vielleicht hatte es jemand schon mal und ich kann mir den weg zum Arzt sparen Schönen abend noch

...zur Frage

Habe eine zerrung in meiner schulter arbeiten oder nicht arbeiten?

Moin moin, Habe vor 2 tagen mich mit meinem Moped abgepackt . und nun habe ich derbe schmerzen beim anwinkeln meines Armes und es kommt zu 100% von meiner Schulter . nun ist aber die frage ,da ich erst 16 bin und seit 2 Monaten in meiner Ausbildung bin und 4 Monate Probezeit habe .Ob ich nun zum Arzt gehen soll oder nicht . P.s Arbeite als Fachlagerist

...zur Frage

Schulterschmerzen wie kann mann die schulter ruhigstellen oder tapen etc war schon beim arzt ist ne zerrung der schultermuskelatur ist schon seit c.a 7 wochen?

...zur Frage

Darf ich mit einem Wärmepflaster schlafen?

Hallo,

ich habe mir ein Wärmepflaster auf den Nacken geklebt, darf ich damit schlafen?

...zur Frage

Mit Wärmepflaster Fieber vortäuschen?

Ist es möglich mit einem Wärmepflaster Fieber zu simulieren? Also wenn man sich dieses z.B. unter die Achsel klebt?

...zur Frage

Muskel Zerrung - schnelle hilfe

Also ich hab seit etwa 2 tagen eine schon etwas stärkere zerrung am Linken Oberschenkel. Wahrscheinlich vom Training. Ich habe auch schon so ein Wärmepflaster dran gehabt das hat was gebracht aber nur bis ichs weggetan hab. (Kann ich das beim spielen dran lassen? Weils auch 8h hält) Und morgen (heute) habe ich ein Fußballtunier und wollte mal fragen ob ihr tipps habt das es schnell weg geht? Weil ich natürlich unbedingt spielen will/:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?