Wärmende Salbe soll aufhören zu brennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich.

Ich benutze auch gern wärmende Salbe bei Verspannungen. Wenn ich dann bade, wärmt es zusätzlich bis zum Brennen - oder im Bett.

Du solltest nicht zu warm duschen. Da mit die Wirkung nicht verstärkt wird. Oder vorher Kühlgel draufschmieren.

Es ist ziemlich egal wie warm/kalt ich dusche. Sobald da Wasser drüber fliest, brennt das wie sau

0

Sind wahrscheinlich pflanzliche Wirkstoffe zur Muskellockerung. Weg geht das nicht so schnell. Erst später duschen bis die Wirkung nachlässt.