Wärmeleitspad unterschiedliche DICKEN(0.5mm;1mm:1.5mm)?

2 Antworten

Je dünner desto besser, wenn es halt einen dickeren Luftspalt zwischen Kühker und Wärmequelle hat muss man notgedrungen dickere Pads benutzen.

Was jetzt. Du willst es hinten auf dein Handy kleben oder was hast du damit vor? O.o 

Also warum soll ich den Wärmeleitspad hinter meiner Handy kleppen wenn mein CPU drinnen ist???????(Das wird nix)

Fallst du es nicht gelesen hast kann ich noch mal schreiben: Da ich mit CPU's beschäftige wird er auch wärm(mehr takt desti mehr wärme)und brauche dafür  eine Wärmeleitspad damit mein cpu KÜHLER  läuft.

0
@lstmn

Digga, du hast weder geschrieben welches Handy du hast, noch ob du es bereits auseinander genommen hast noch sonst etwas. 

Insofern kann man deine Frage doch überhaupt nicht beantworten, wenn man auch gar nicht weiß wie viel Platz zwischen CPU und Gehäuserückwand ist. 

Also merkst du was? Deine Frage war eigentlich ziemlich hohl oder? 👍

0
@unpolished

Digga 

Als

1.Es ist dir egal was für ein Gerät ich gerade besitzte.

2.was du da hier geschrieben hast bzw.geantwortest hast,(GLAUBE ICH zumindest!) dass  du es nicht verstanden hast.

3.⚠Ich habe gefragt welcher die Wärme Besser ableitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!⚠

4.Handys haben nicht CPU'S sondern ein mobiles CPU!!!!!!!

ALSO merkst du was? bzw denkst du nach was du da gerade schreibst?

Deine Romane-Geschichten was du da hier schteibst  sind eigentlich nur noch HOHL😎💪👍

0

Wieso gibt es bei CSGO so oft unterschiedliche XP?

Manchmal bekomme ich nen dicken Multiplikator und 1200 XP als wöchentlicher Bonus. Dann gibts runden da krieg ich nen multiplikator von 1.2 und keinen wöchentlichen Bonus.

Ist das random oder muss ich da was beachten?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen gelben, weißen und schwarzen Softair Kugeln?

Haben die verschiedene "Fähigkeiten"? Oder sind das nur unterschiedliche Farben?

...zur Frage

Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?

Hi Zusammen,

folgende Ausgangssituation: Wir besitzen im Ausland ein Haus (BJ. 1910 mit 80cm dicken Wänden), welches direkt am Hang gebaut ist und wir ungefähr 3 mal im Jahr für 2 Wochen hinfahren. Wenn wir zu Ostern hinfahren und es aus dem Winterschlaf holen, dann riecht es im Keller sehr modrig und Schimmel setzt sich teilweise an den Wänden an. Der Keller, der weiter in den Hang rein ragt ist, ist am stärksten betroffen und da blättert ordentlich der Putz ab, aufgrund der Feuchtigkeit die vom Hang reindrückt. Dann wird erst mal ordentlich gelüftet. Wen wir aber im Sommer kommen, dann haben wir nicht das Problem. Es müffelt zwar ein bisschen, aber mit ein wenig Stoßlüften ist es wieder ganz ok.

Jetzt zur Frage: Welche präventive Maßnahme sollten wir eurer Meinung nach machen? Normalerweise sagt man ja: was von außen kommt, muss von außen bekämpft werden. Eine Ausgrabung von außen ist nicht möglich, da wir über 10 Meter Länge ca. 4 Meter tief graben müssten Selbstverständlich ist es schwer ohne Begutachtung der Bausubstanz (Bauwerksdiagnostik) eine ordentliches Statement abzugeben, jedoch haben wir familien-intern unterschiedliche Ansichten: DA meine Mutter Angst hat, dass das Haus komplett zerfällt, so möchte Sie im ganzen Haus eine Gas Etagenheizung mit Heizkörper installieren, damit Das Haus auch im Winter eine konstante Wärme hat. Dementsprechend müssten wir den ganzen Winter heizen, ohne dass überhaupt jemand im Haus lebt. Ich zum Beispiel, würde diese enorme Investition nicht tragen wollen und den dazugehörigen Rattenschwanz mit enorm erhöhter Gas – und Stromrechnung bis zu meinem Tod und darüber hinaus. Ich hätte erst mal versucht jemanden zu finden der mit Injektion arbeitet oder horizontale Sperren mit Edelstahl oder einfach kompletten Putz ab, dann Grundierung, Dichtschlämme, flexible Spachtelmasse und Sanierputz drüber. Das müsste für die nächsten 10 Jahre langen und dann eben nochmal.

Was meint ihr?

...zur Frage

Hallo erst mal, ich will mein Amazon Konto mit meinem Twitch konto verbinden für Twitch prime für denn Loot, aber es geht nicht?

Ich drücke auf verknüpfung herstellen und dann lädt , da stecht [Du hast es geschafft Boss. Weiter geht´s.] und nach ner weile stecht da (Oh nein! Wir können Twitch Prime leider nicht in deinem Account aktivieren. Bitte versuche es in einem Moment nochmals.) Kann mir wehr bitte helfen

...zur Frage

Was kann das sein mein Meerschweinchen hat einen dicken fuß?

Mein Meerschweinchen hat einen ganz dicken fuß

...zur Frage

Was für unterschiedliche PC Gehäuse gibt es?

Was für unterschiedliche PC Gehäuse gibt es und was bringen Formfaktoren. Bitte Detailliert erklären. Und was für Extras kann man sich einbauen lassen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?