Wärmeleitpaste schon auf cpu kühler (nicht boxed kühler)?!

6 Antworten

In der Regel nicht. Es gibt einige CPU-Kühler, wo die Wärmeleitpaste schon aufgetragen ist (guck einfach mal in die Produktbeschreibung, das müsste da drin stehen), aber das ist eher selten. Da ist meistens ne Kleine Tube dabei..

Also muss ich nicht noch dazu kaufen? Ist meist beim cpu oder cpu kühler dabei? phuu hahah :) danke

0

Auf manchen Cpu Kühlern ist es drauf. Bei manchen liegt es bei. Und bei manchen muss man es extra kaufen.

Ist die wärmeleitpaste schon auf dem cpu oder auf dem cpukühler drauf

Der Verarbeitungseinheit, lan.

Nein, die Wärmeleitpaste ist nur auf dem Boxed Kühler schon aufgetragen, auf allen anderen nicht. Es ist aber auch keine Seltenheit, dass in der Verpackung eines anderen Kühlers eine kleine Tube Wärmeleitpaste enthalten ist.

Da diese aber auch nicht immer die beste ist, kann ich Dir auch direkt zwei Empfehlungen geben:

  • Noctua NT-H1
  • Gelid GC-Extreme

Beide nicht teuer und trotzdem super kühlend.

Was möchtest Du wissen?