Wärmeleitpaste nötig bis Kühler kommt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du dein I7 in der Boxed Version gekauft hast ist dort ein Kühler mit WLP dabei den kannst du solange benutzen.

appleeimer 11.06.2015, 21:39

Ok danke

0

An dem boxed Kühler ist unten bereits ein Wärmeleitpad dran. Musst nur die Folie abziehen.

Du musst schon warten, bis der Lüfter ankommt. Wärmeleitpaste ohne Kühlkörper / Lüfter bringt gar nichts. Du willst doch nicht freiwillig deinen Prozessor schrotten?


Naja ich weiß dass es für prozessoren nicht wirklich gut ist zu heiß zu werden aber andererseits ist eine CPU recht unverwüstlich ich empfele dir es zu probieren und wenn der PC wegen Überhitzung abstürzt dann lass es lieber und warte

Der Boxed-Kühler hat ein Wärmeleitpad drunter. Also alles im grünen Bereich! ;) 

appleeimer 11.06.2015, 21:39

Ok danke

0

einfach die Temperaturen im Auge behalten,bei zu hoher Teperatur wird der Prozessor einfach automatisch die Leistung reduzieren


Geh lieber auf Nummer sicher und warte auf die Paste.

Ja ohne die Paste kühlt es nicht genug, und es wird den Prozessor Schaden

appleeimer 11.06.2015, 21:35

Und wie sieht das aus der Standard lüfter ist mir halt zu Laut kann ich drauf machen und später einfach wieder ab wenn der richtige da ist habe da leider nicht so die Erfahrung...

0
ma1743 11.06.2015, 21:37

Ja den kannst du auch drauf machen aber halt mit der wärmeleitpaste.Wenn der neue Kühler da ist, machst du den alten ab, reinigst die CPU; also die wärmeleitpaste ab und erneut die wärmeleitpaste für den neuen drauf machen

0

Ich denke die Paste ist noetig.
Ich wuerde an deiner Stelle nicht herumexperimentieren, da es sicherlich nicht billig war ;)

appleeimer 11.06.2015, 21:33

Ja das stimmt bis jetzt 2000€ :D

0

Was möchtest Du wissen?