Wärmeleitpaste mit Tuch entfernen?

2 Antworten

Hallo,

klar geht das mit einem Tuch. Es darf halt nur nicht fusseln. Dannach noch mit Alkohol nachwischen.

LG

Ich mache das immer mit einem Küchenkrepp und etwas Spiritus.

kann man Wärmeleitpaste mit Brennspiritus oder Froschspiritus Entfernen?

...zur Frage

Wärmeleitpaste von Grafikkarte (GPU) entfernen

Hallo. WIe kann ich am besten eine Wärmeleitpaste von einer GeForce GO 7800 gtx Grafikkarte (GPU) entfernen?

Ich will die Karte aufbacken.

...zur Frage

Wärmeleitpaste entfernen (Alternativen)?

Gibt es gute Alternativen Wärmeleitpaste von der CPU zu entfernen?. ^^

...zur Frage

Wärmeleitpaste entfernen, mit Haushaltsmitteln?

Ich habd mir eine Wasserkühlung gekauft(Corsair H100i v2) und möchte die bereits aufgetragene Wärmeleitpaste entfernen, wie mache ich das am besten, ich habe leider keine extra Mittel dafür, könnt ihr mir was ganz Alltägliches empfehlen, womit man die gut wegbekommt ??

...zur Frage

könnte der PC nach einer Wärmeleitpaste Wechsel Kaputt gehen?

Hallo Leute ich hab da mal eine frage

ich möchte meine Wärmeleitpaste wechseln, also , alte Wärmeleitpaste entfernen neue drauf schmieren

so Ich hab es aber noch nie gemacht , und werde mich auf Youtube verlassen :)

meine frage ist könnte man die wärmeleitpaste falsch auftragern und der PC könnte Kaputt gehen ? oder sonst was ?

hab gelesen man sollte hauchdünn auftragen usw aber wie weißt man ob man alles richtig gemacht hat ?

...zur Frage

Wärmeleitpaste entfernen auf CPU?

Hallo, möchte die Wärmeleitpaste meiner CPU entfernen. Reicht es da, sie mit dem Föhn warm zu machen und dann mit Klopapier und Wasser die passt ja abzukriegen? Oder brauche ich unbedingt Glasreiniger oder Alkohol oder sowas? Die Wärmeleitpaste ist erst seit wenigen Tagen an der CPU.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?